Zum Inhalt springen

Fight Night Round 4


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Steig in den Ring - Gewinne einen Schnellkampf gegen die CPU

Nachwuchs - Importiere einen Boxer in den Karriere-Modus

Du bist im Spiel dabei! - Kreiere einen Boxer mit dem Photo Game Face-Tool

Ruhm durch Schmerz - Gewinne einen Kampf im Online-Weltmeisterschafts-Modus.

 

 

Silber

 

Stark wie 10 Männer - Gewinne 10 Schnellkämpfe gegen die CPU

Gewinne durch K.O. - Gewinne einen Schnellkampf gegen die CPU durch K.O.

Ecko-Shorts-Herausforderung - Schlage CPU-Gegner Miguel Cotto im Schnellkampf auf Stufe Profi.

Reiß dich zusammen, Manny - Schlage CPU-Gegner Manny Pacquiao im Schnellkampf auf Stufe Champion.

Es ist ein langer Weg - Gewinne 10 Kämpfe im Karriere-Modus

Unbesiegt - Gewinne im Karriere-Modus 5 Kämpfe in Folge

Solider Herausforderer - Gewinne online 5 Ranglisten-Spiele

Ein neuer Stern am Boxhimmel - Gewinne online 10 Ranglisten-Spiele

Comeback Kid - Gewinne ein online Ranglisten-Spiele nach zweimaligem Niederschlag

 

Gold

 

David gegen Goliath - Schlage CPU-Gegner Mike Tyson im Schnellkampf auf Stufe G.O.A.T.

König des Rope-a-Dope - Schlage CPU-Gegner Muhammad Ali im Schnellkampf auf Stufe G.O.A.T.

Hier ist der Champion - Gewinne einen Meisterschaftsgürtel in einer einzelnen Gewichtsklasse.

GOAT - Beende d. Karriere als G.O.A.T.

XXL - Gewinne den Schwergewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus.

XL - Gewinne den Mittelgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus.

L - Gewinne den Leichtgewichts-Meisterschaftsgürtel im Online-Weltmeisterschafts-Modus.

 

Platin

 

Platin-Trophäe - Schalte alle anderen Trophäen frei.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich so auf das game!!!

 

bin auch echt auf den schwierigkeitsgrad gespannt, ansonsten sollte die PLATINUM trophäe drin sein...

 

glaub ich eher nicht, dass die ohne weiteres drin ist ^^

 

 

  • XXL - Win the heavyweight Championship belt in online World Championship mode
  • XL - Win the middleweight Championship belt in online World Championship mode
  • L - Win the lightweight Championship belt in online World Championship mode

man muss schon ziemlich viel glück haben, um einmal gegen den champion spielen zu können.... und sollte man die chance bekommen muss man das match auch noch gewinnen :D

und das ganze dann auch noch dreimal in den verschiedenen gewichtsklassen

denk das wird fast unmöglich ^^

Bearbeitet von shkkk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich eher nicht, dass die ohne weiteres drin ist ^^

 

 

  • XXL - Win the heavyweight Championship belt in online World Championship mode
  • XL - Win the middleweight Championship belt in online World Championship mode
  • L - Win the lightweight Championship belt in online World Championship mode

man muss schon ziemlich viel glück haben, um einmal gegen den champion spielen zu können.... und sollte man die chance bekommen muss man das match auch noch gewinnen :D

und das ganze dann auch noch dreimal in den verschiedenen gewichtsklassen

denk das wird fast unmöglich ^^

 

Bist du dir sicher, dass das so aufgebaut ist?

Das wär ja irgendwie... unmenschlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich eher nicht, dass die ohne weiteres drin ist ^^

 

 

  • XXL - Win the heavyweight Championship belt in online World Championship mode
  • XL - Win the middleweight Championship belt in online World Championship mode
  • L - Win the lightweight Championship belt in online World Championship mode

man muss schon ziemlich viel glück haben, um einmal gegen den champion spielen zu können.... und sollte man die chance bekommen muss man das match auch noch gewinnen :D

und das ganze dann auch noch dreimal in den verschiedenen gewichtsklassen

denk das wird fast unmöglich ^^

 

Wenn jeder die Trophys will müssen ja alle einmal den Titel bekommen haben. Das wär echt unmenschlich.

Und wenn einer dann z.B. Schwergewicht Weltmeister ist und dann keine Lust mehr hat und nicht mehr spielt?

Dann kann kein anderer den Titel holen. :D

 

Es MUSS also anders sein.^^

 

Aber die Trophys gefallen mir so schon ganz gut. Viele Silber und Gold. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder die Trophys will müssen ja alle einmal den Titel bekommen haben. Das wär echt unmenschlich.

Und wenn einer dann z.B. Schwergewicht Weltmeister ist und dann keine Lust mehr hat und nicht mehr spielt?

Dann kann kein anderer den Titel holen. :D

 

Es MUSS also anders sein.^^

 

Aber die Trophys gefallen mir so schon ganz gut. Viele Silber und Gold. :smileD:

 

Ne bin mir ziemlich sicher, dass es so ist.

Man muss in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl an Kämpfen machen, um den Gürtel zu verteidigen. Macht man dies nicht verliert man den Gürtel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...