Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bronze

Your Own Way - Achieve your first goal

Newcomer - Complete your first challenge

Music Lover - Import your own playlist

Move your body - Complete 10 workouts with the Playstation Move controller

Jack of all trades - Complete one workout from each Class (except DLC Classes)

In Shape - Complete 30 workouts

Hunting for Highscore - Earn 100 fitness points

Fitness Junkie - Earn 500 fitness points

Silber

Extreme Athlete - Earn 1,000 fitness points

Fit for Olympia - Complete 300 workouts

Goalscorer - Achieve 6 goals

Gold

Trainer certification - Achieve all goals in the base game once

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Das entscheidet leider BioWare, respektiv EA, ob es tot ist oder nicht! Wenn es für die Firma keinen Sinn mehr macht, das Ding am Leben zu erhalten, wird's eben runtergefahren! Anthem hätte was ganz Tolles werden können, das haben die eben von vorne herein vermasselt! Schade um die paar Leute, die es eben gerne zocken, aber für die Entwickler halt unnötige Kosten und Arbeit.
    • Also ich muss sagen, ich war noch nie so froh, eine Konsole wieder los zu sein, wie bei der Nintendo Switch 2. Für mich ist die neue Konsole von Nintendo eine einzige Enttäuschung. Sei es das schwache Display, das nicht überzeugt, der Fakt das die Switch 2 im Handheld Modus immer noch überhaupt nicht ergonomisch daher kommt, dann diese ärgerliche Sache mit den Game key Cards und dem sehr geringen Speicher der Konsole. Hinzu kommt der Fakt, dass Nintendo derzeit quasi willkürlich Nintendo Switch 2 Konsolen sperrt und somit unbrauchbar macht, oder das einige Probleme mit dem Akku der Konsole haben und diese einschicken müssen. Das man auf der einen Seite den ersten Pro Controller zwar nutzen kann, aber wenn man die Konsole von der Couch aus aufwecken will, braucht es dann aber wieder den teuren Pro Controller 2. Oder anderes überteuertes Zubehör wie die schlechte Kamera, oder die Speicher Erweiterungen. Zur Krönung, gibt es ein absolutes maues Angebot an neuen Spielen zum Launch für die Nintendo Switch 2. Für mich ist die Switch 2 lediglich ein eher weniger gelungener warmer Aufguss der ersten Switch, eher eine versuchte Evolution, anstatt einer Revolution. Nun ist der Punkt bei mir erreicht, an dem ich mit Nintendo endgültig abschließe als Gamer, es sei denn, sie bringen irgendwann mal wieder eine performante stationäre Konsole, die zu überzeugen weiß ! Die letze wirklich gute Konsole von Nintendo, mit der ich meinen Spaß hatte, war nämlich der Nintendo GameCube.
    • Boah, das Spiel ist so genial  
    • Kenn ich von meiner PubG Zeit. Immer mal andere BR probiert, aber man kehrt trotzdem wieder zum Meister zurück. Ingame habe ich aber über 5-7 Jahre hinweg ganze 0 Euro ausgegeben ^^
  • Neu erstellen...