Zum Inhalt springen

Magic Ball


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

ARRR! - Komplettiere die Episode "Plündernde Piraten".

NI! - Komplettiere die Episode "Freche Ritter".

10 hintereinander - Komplettiere 10 Level hintereinander.

25 hintereinander - Komplettiere 25 Level hintereinander.

500K Plan - Punktzahl 500.000 Punkte.

Millionärclub - Punktzahl 1.000.000 Punkte.

Die Morris Auszeichnung - Erhalte 9 Extraleben.

Bonus Plan - Sammle 200 "Bonuspunkte" Upgrades.

Minutenmann - Level komplettiert in einer Minute.

 

Silber

 

Durch Feuer und Flamme - Spüre den einsamen Ritter auf und hilf ihm, gegen die Drachen zu kämpfen.

Zurück bei den Angeketteten - Starte mit ein paar Kanonen eine Kettenreaktion.

 

Gold

 

Auszeichnungs-Gewinner - Sammle alle Auszeichnungen im Spiel.

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Auf Wiedersehen, grausame Welt - Sammle 5 Killer-Schädel.

 

 

 

Böse Hexen DLC

 

Bronze

 

EE-HEE-HEE-HEE-HEE-HEE!!! - Schließe die Episode "Böse Hexen" ab.

50 hintereinander - Komplettiere 50 Level hintereinander.

Mehr Punkte, als Du jemals brauchen wirst - Punktzahl 2.000.000 Punkte.

 

Silber

 

Nachtexorzist - Ein böse Hexe hält finstere Rituale ab. Setze diesen Ritualen ein Ende, indem Du die Hexe nachts vernichtest.

Wie Du willst - Niemand darf sich wahrer Liebe in den Weg stellen. Suche die Liebenden und befreie sie von denen, die sie umgeben.

 

 

Winter DLC

 

Bronze

 

Es komme der Schnee - Mache die Winterepisode durch.

 

Silber

 

Pinguine sind in Gefahr! - Rette die kleinen wehrlosen Pinguine vor bösen Eisbären.

Hilfe! - Schieße eine Signalrakete ab, mach das aber so, dass die Hexe dich nicht bemerkt (denk daran: eine Frau, besonders eine alte Frau darf man nicht schlagen).

Ich fliege immer nur erste Klasse! - Und zum Schluss schicke den Mann mit roter Kappe auf die große Luftreise.

 

 

Dschungel DLC

 

Bronze

 

Konquistador - Erobere die Länder des neuen Erdteils.

 

Silber

 

Treffsicherer Kanonier - Tiger haben friedliche Dorfbewohner angegriffen. Hilf ihnen, erschieße Tiger aus den Kanonen, verletze aber keine anderen Gegenstände (außer Feuerwerk).

Zauberwasser - Verwünschtes Wasser der drei Wasserfälle nährt die Kräfte des Schamanen. Zerstöre sie, um den Schamanen zu besiegen.

Der Gegner ist hingestreckt - Nun ist der Schamane wehrlos. Aber er ist doch nicht so leicht zu besiegen! Das Gewitter hilft Dir dabei.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Ich hab per Google Str. Hausnr. Plz in den USA herrausgesucht und nen US - Account erstellt,als ich mir eine KK zugelegt habe hatte ich sie nur im DE - Store registriert.

Nach ein Paar Wochen hab ich mal versucht sie im US - Store zu registrieren und es hat geklappt:naughty:.

Hab ne Visa.

Im Österreichischen/Schweizer - Store klappt es nicht.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist halt die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist auch...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
    • Da wird mir glatt schlecht. Ganz tolle Werbung Sony 🤢  
    • Richtig geile Aktion! Danach gleich noch Deep Blue Sea kucken
    • Wusste ich jetzt auch nicht. ChatGPT sagt: 😅 Ja, es gibt feminisierte Cannabis-Samen, die auch autoflowering sind. Feminisierte Samen produzieren ausschließlich weibliche Pflanzen, was bedeutet, dass sie keine männlichen Pflanzen produzieren, die die Ernte ruinieren könnten. Autoflowering-Samen sind Sorten, die unabhängig von der Lichtmenge automatisch blühen, was den Anbauprozess erleichtert, da sie keine spezielle Lichtregelung erfordern. Es gibt Sorten, die beide Eigenschaften kombinieren, was für viele Züchter attraktiv ist, da sie eine einfach zu handhabende, hochwertige Ernte ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...