PS Vita: Dungeon Hunter: Alliance
-
Von Cat_McAllister · Geschrieben
Gerade auch im Hinblick auf diese wirklich unglaublich qualitativ hochwertigen, flüssigen, natürlich, lebendig und realistisch wirkenden Animationen die schon wirklich einen aussergewöhnlichen Eindruck erzeugen. Dazu die ganzen Highend-Texturen mit all ihrer Detailverliebtheit. Je nach Grösse und Umfang der Spielwelt dürfte da wirklich eine gewaltige Hausnummer zustande kommen in Sachen Speicherbedarf. Die Texturen dürften Minimum eine Auflösung von 8K, wenn nicht gar 12K besitzen. Vielen der Bilder nach zu urteilen, die veröffentlicht wurden zusammen mit dem Trailer. Unabhängig von der allgemeinen Auflösung in der das Spiel dann schlussendlich gerendert wird in Echtzeit, sondern rein auf die Qualität der Texturen bezogen. -
Von Nocturne652 · Geschrieben
Da freue ich mich schon drauf. Mit dem ersten Teil hatte ich viel Spaß. Und was vom neuen Teil bisher zu sehen war, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. -
Von SenranKagura · Geschrieben
Nicht Dein Nachteil sein soll das......äh..... oder wars Dein Nachteil nicht das soll sein ??? 😉 Egal. Bin echt kein Star Wars Fan, aber das Spiel ist super. Hat denn jemand zufällig schon das so viel erwartete Ghosts Of Tabor gespielt ? Weiß gar nicht, ob ich da so scharf drauf bin. Aber krass was gerade alles so rauskommt und was auch alles wieder angekündigt wurde. (Gerade gelesen auch Zero Caliber 1 und 2 kommt auf die PSVR2). Und ich warte dringend auf den Release Date von VRider SBK. Quasi GT7 mit Bikes. 😉 Na auf jeden Fall viel zu tun, wenn ich zurück bin. Wird anstrengend. Tu mir jetzt schon leid. Oder jemand schon Midnight Walk angecheckt ? -
Von Nocturne652 · Geschrieben
Gesagt, getan. Das Spiel kann ab sofort vorbestellt werden. Die 20 Euro tun mir nicht weh. -
Von Spider · Geschrieben
GTA 6 könnte riesig werden: 200 bis 250 GB realistisch Zum Vergleich: Red Dead Redemption 2 benötigte bereits 150 GB und wurde auf zwei Discs ausgeliefert. Wenn man bedenkt, dass GTA 6 nochmals grafisch aufwendiger und das Spiel an sich größer wird, sind 200 bis 250 GB nicht unrealistisch. https://www.ingame.de/news/gta/gta-wie-viel-speicher-benoetigt-der-open-world-hit-von-rockstar-wirklich-93680601.html Lassen wir uns überraschen wie groß es dann wirklich wird.
-
Empfohlene Beiträge