# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PS Vita Allgemein

PS Vita Allgemein Hier dreht sich alles um den PSP-Nachfolger...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2012, 15:06   #1 (permalink)
Nightfall
Benutzerbild von Nightfall
PSN-ID: Nightfall_909
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Ingolstadt (Feistaat Bayern)
Beiträge: 344
Frage Unit 13 Multiplayer

Servus,

ich habe mich jetzt schon ein wenig über Unit 13 Informiert und es ist mittlerweile für mich zu einem absoluten Pflichtkauf geworden!

Eine Frage konnte ich allerdings leider noch nicht klären:

Wird es auch eine art PVP MP geben? Über den Coop MP part habe ich schon gelesen.
Nightfall ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 01.03.2012, 16:39   #2 (permalink)
Twisted M_fan
Benutzerbild von Twisted M_fan
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von Nightfall Beitrag anzeigen
Servus,

ich habe mich jetzt schon ein wenig über Unit 13 Informiert und es ist mittlerweile für mich zu einem absoluten Pflichtkauf geworden!

Eine Frage konnte ich allerdings leider noch nicht klären:

Wird es auch eine art PVP MP geben? Über den Coop MP part habe ich schon gelesen.
Du meinst einen Online Multiplayer nehme ich an.So wie es scheint wird es den nicht geben,es ist immer nur die rede von Coop spiel.Fände ich auch sehr schade,wenn es das nicht geben sollte.Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher ob es wirklich keinen Online MP geben wird.In der Amazon info steht auch nur Coop und Singel drin.Mal abwarten gekauft wird es so oder so.
Twisted M_fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 10:58   #3 (permalink)
IJump
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.02.2012
Beiträge: 4
Standard

Ich hätte da auch noch eine Frage.
Was bringt mir dann dieser Onlinepass ?
gruß
iJump
IJump ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 12:40   #4 (permalink)
VitaPlayer
Benutzerbild von VitaPlayer
PSN-ID: BadToyBad
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 18
Standard

Hat es schon jemand? würde mich echt intressieren mit dem MP-Modus
__________________

VitaPlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 17:18   #5 (permalink)
Twisted M_fan
Benutzerbild von Twisted M_fan
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von VitaPlayer Beitrag anzeigen
Hat es schon jemand? würde mich echt intressieren mit dem MP-Modus
Nein es gibt keinen MP Modus also spieler gegen spieler.es gibt nur einen Online Koop Modus für zwei spieler.Der Koop Modus kann auch nur gespielt werden wenn man den Network Pass Code eintippt.
Twisted M_fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 03:33   #6 (permalink)
donsandro
PSN-ID: donsandro
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 03.02.2010
Ort: BONN (NRW)
Beiträge: 154
Standard

weiss man überhaupt ob man mit alle versionen vom spiel im CO OP zocken kann??
Ich meine Ich mit US Version und Kupmel mit der Deustche..
Da mein account auf der VITA und PS3 einen US ACCOUNT ist und um online zu zocken brauche ja die US VERSION vom spiel wegen ONLINE PASS..
__________________
donsandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 09:26   #7 (permalink)
VV6
Mod im Ruhestand
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

das sollte doch kein Problem sein. Ist dein Account auf die USA ausgelegt, verbindet sich die Vita mit den US-Servern. Den Onlinepass wirst du auch in den USA aktivieren. Von den US-Servern aus, verbindest du dich einfach mit deinem PSN-Kumpel hier in Deutschland. Das ist bei WipEout ja auch nicht anders, wenn man mal gegen Japaner oder US-ler gleitet.
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 11:40   #8 (permalink)
Cliff Barnes
Benutzerbild von Cliff Barnes
PSN-ID: xANDIMANx
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.02.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 61
Standard

Ist zwar durch das Thema, aber ich vermisse echt einen Ad-Hoc Modus, mit dem man ohne WiFi zusammen zocken kann. Der war in Preview Videos noch von den Entwicklern präsentiert worden und bei US Amazon steht in der Produktbeschreibung sogar noch:

- Team up with another player via Ad Hoc Mode and work together in co-op missions.

Gerade als mobile und Social-Gaming-Plattform echt schade.

EDIT: Habe jetzt meine deutsche Version erhalten. Auf der Rückseite der Spielhülle wird auch der Ad-hoc-Modus für 1-2 Spieler angegeben. Habe keinen Kumpel mit dem ich das testen kann. Funktioniert das nun oder wurde der Modus gestrichen?

Geändert von Cliff Barnes (15.03.2012 um 14:12 Uhr)
Cliff Barnes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unit 13-Demo nicht mehr im Store jojoxyz PS Vita Allgemein 3 24.02.2012 22:00
Unit 13: Neuer Trailer zum Vita-Spiel News News kommentieren 0 20.12.2011 07:50
Unit 13: Neues Gameplay-Video News News kommentieren 0 10.12.2011 10:20
Unit 13: Vita-Shooter von Zipper Interactive News News kommentieren 4 23.11.2011 22:17
Sharkoon Sound Control Unit Erfahrung ? Kilsko PS3 Allgemein 4 28.07.2010 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0