Zum Inhalt springen

PS3 Sharing


Atze09

Empfohlene Beiträge

Es geht um folgendes :

 

ich wollte auch Avatare sharen ,bloß merke ich das diese nicht übernommen werden !!!

 

Aber die Avatare von Uncharted 2 kann manuell installieren !!!

 

Also bin ich auf meinen Account zurück ums zu installieren .

Das führte ich dann durch trotzdem ist der Avatar installiert .

 

Jetzt meine Frage wo ist der da hin ? (installiert worden?)

 

Raja Avatar-Uncharted

 

 

Danke fürschnelle Hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Avatare sind account gebunden und von daher kann mann sie nur mit dem account nutzen wo mit man sie gekauft hat du kannst sie zwar zum beispiel von dem account einenes deiner kollegen auf deine konsole downloaden aber du kannst die Avatare nur mit dem account von deinem kollegen nutzen und mit keinen anderen auf deiner konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...