Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da in UK ja gerade der preis der ps3 sehr niedrig ist habe ich vor mir eine bei amazon.co.uk zu kaufen

meine frage ist ob ich die ps3 mit dem deutschen stromnetz betreiben kann oder ob ich irgentwelche dinge beachten muss?

Captain

Geschrieben

brauchst einen stromwandler oder wie das genau heißt, eventuell kannst du das netzkabel einer deutschen ps3 verwenden,geht zb bei der psp.grundsätzlich kannst du die ps3 importieren ,nur ob amazon.co.uk die konsole nach de verschickt ,weiß ich nicht ,habe mal gehört ,dass keine technischen geräte nach de verschifft werden....

Geschrieben

ja die versenden nach deutschland nur ich habe angst das wenn ich die ps3 in die steckdose stecke mir die konsole mit nem knall entgegen kommt wegen zu hoher spannung ich meine in UK haben die 110 V auf den leitungen in deutschland 230 V

Captain

Geschrieben
ja die versenden nach deutschland nur ich habe angst das wenn ich die ps3 in die steckdose stecke mir die konsole mit nem knall entgegen kommt wegen zu hoher spannung ich meine in UK haben die 110 V auf den leitungen in deutschland 230 V

Captain

ÄHHHHHHH Falsch. USA haben 110 V. UK hat genau wie wir ihr Stromnetz auf 230 V ausgelegt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Das war der gröbste fehler, er hatte aber auch davor einige kleine missgeschicke... 
    • Suikoden I&II HD Remaster (Switch 2) & Cyberpunk 2077 (PS5)
    • Nachdem es dazu ja bereits eine News mit regen Diskussionen gab dachte ich mir warum nicht einen separaten Thread im Forum erstellen wo man immer wieder Updates zu dem Thema mit reinpackt oder einfach locker flockig drauf los diskutiert und seine Meinung kundtut... Meine persönliche Meinung zu dem Thema habe ich bereits einige Male in der offziellen News preisgegeben, der Vollständigkeit halber poste ich diese aber hier in Auszügen nochmal rein: "Klingt auch vernünftig WENN man sich auch in Zukunft ausschliesslich auf GaaS-Games fokussiert oder maximal Games die zwar von externen Studios stammen, Sony aber Publisher ist. Diese Games könnten dann nach einer gewissen Zeit für die XBox bzw. XBox Next erscheinen…Ich denke da eben an Rise of the Ronin, Stellar Blade, DS 2 (was definitiv kommen wird)… Die großen Eigenmarken der 1st Party-Studios a la Spiderman, Ratchet&Clank, Uncharted, TLoU, GoW, Horizon oder auch die kommenden Games wie Saros, Intergalactic, Wolverine etc. sind hingegen absolutes Tabu und dürfen niemals für die XBox erscheinen. Ich denke dessen ist sich Sony bewusst und für so dumm halte ich sie eigentlich nicht…Die Ausgangslage ist da einfach ein ganz Andere als bei MS…" "Sony hat sich über Jahre und Jahrzehnte eine großartige Reputation hinsichtlich ihrer Exklusives aufgebaut. Uncharted, TLoU, GoW, auch Horizon, Spiderman und Co. Das sind schlicht MARKEN, Identifikationsprodukte die die Playstation ausmachen…Diese jetzt auf eine Plattform zu porten die man über 20 Jahre lang versucht hat zu bekämpfen, klein zu halten, Deals einzufädeln und und und…Man hat den Konsolenkrieg nun endgültig gewonnen, kann jetzt noch mehr dominieren weil MS klein bei gibt und ALLES für die Playstation bringen wird…Und jetzt kommt Sony auf die Idee der am Boden liegenden XBox die Hand reichen zu wollen?" Wie man sieht bin ich nicht gerade ein Befürworter der möglichen, zukünftigen Strategie von Sony und ich hoffe wirklich das die großen SP-Exklusives da auf ewig außen vor bleiben!!!
  • Neu erstellen...