Zum Inhalt springen

psone titel auf der ps3?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Gast RammManiac

ich glaube schon.....

 

Also PS1 läuft alles, auf allen modellen,PS2 läuft nur auf der 60GB , da code,PS3 games laufen natürlich auch auf beiden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle laufen leider nicht, aber die meisten... Über den folgenden Link erreichts du eine Liste, wo dargestellt ist, welches Game wie gut auf der PS3 läuft.

 

PLAYSTATION®3

 

Diesi List ist aber bei weitem nicht vollständig. Zumal diese auch sicherlich nicht mehr aktualisiert wird (Sind schon seit ewiger Zeiten die gleichen Spiele aufgelistet!).

 

Man sollte es einfach ausprobieren, ob ein Spiel läuft, bei mir war dies bisher bei allen der Fall. Ausserdem wird, wenn man Sony trauen darf, die Abwärtskompatibilität mit den Firmwareupdates weiter verbessert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Also auf meiner PS3 läuft z. B. Resident Evil 4 nicht. Aber andere Spiele wie Canis Canem Edit schon.

 

 

RE4 läuft nicht?

Ich habe es doch selber und es läuf vollkommen......:ka::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meiner PS3 läuft z. B. Resident Evil 4 nicht. Aber andere Spiele wie Canis Canem Edit schon.

 

RE4 läuft nicht?

Ich habe es doch selber und es läuf vollkommen......:ka::tongue2:

 

Wenn es bei Conni-chi läuft und bei Dir , flo, nicht, könnte es daran liegen, das Du veilleicht "PS2-Hochskalieren" und/oder die "PS2-Kantenglättung" auf der PS3 aktiviert hast? Das Problem hatte ich bei FFXII nämlich: mit Kantengöättung läuft es nicht, ohne jedoch ohne Probleme und Einschränkungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...