Zum Inhalt springen

PSN Spiele starten nicht mehr


FOZZ-4

Empfohlene Beiträge

Wollte grad RE4 zocken. Wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm und die glebe leuchte hört nach kurzer zeit auf zu arbeiten. DAnn bleibt mir nix anderes übrig als die konsole auszuschalten. SIe verabschiedet sich dann mit einem doppelten pipston. Habe nun auch andere psn spiele getestet, die ich runtergeladen habe und bei allen ist dasselbe problem. Habe nun re4 gelöscht und nochmal runtergeladen aber es geht noch immer nict.

Weiss jemand woran das liegen könnte oder wie ich es wieder zu laufen bringe? DAs würde mir sehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...