Kaufberatung: LCD für PS3
-
Von Joyce · Geschrieben
Mir ist nicht entgangen, wie hier das halbe, wenn nicht das fast gesamte Forum in einem neuen Abenteuer herumtobt. Viel Zeit hatte ich die Tage nicht und so sehr mir das neue Game eines französischen Studios auch gefällt (also von dem was ich bisher so gesehen habe, so habe ich mein Erspartes für ganz andere Dinge ausgegeben - immerhin steht der Sommer vor unserer Tür ^^) Lust auf Abenteuer hab‘ ich aber auch bekommen. Und - na ja - habe mich hier wiedergefunden - erneut an einer Küste, in einem fernen Land. Erneut beginne ich eine fantastische Reise in einer Welt voller Magie und Drachen, bissigen Begleitern und tanzenden Würfeln. Hallo Gedankenschinder - wappnet euch… … ich bin wieder da und werde Jagd auf euch machen! ^^ Meine Heldin hier ⬆️ ist aber ehrlicherweise noch weit davon entfernt eine echte Heldin zu sein. Ach egal, ich freu mich drauf, noch einmal die Welt von Fâerun zu bereisen. -
Von Black Eagle · Geschrieben
Teil 1 - 3 sind pures Testosteron. 💪 Ab Teil 4 wird es eher pures Östrogen, aber macht immer noch viel Spaß. -
Von Black Eagle · Geschrieben
Trap: No Way Out ⭐⭐⭐⭐ Spannendes Katz-und-Maus-Spiel mit Josh Hartnett. -
Von R123Rob · Geschrieben
Kriegen wir auch noch. Will ich ich nochmal ein zweites Mal genießen. Ein Wumms das Game. -
Von Uncut · Geschrieben
Ich bin da ganz deiner Meinung Indiana Jones vielleicht noch aber der Rest muss nicht sein, aber ist ja mein Geschmack
-
Empfohlene Beiträge