Zum Inhalt springen

Passwort weg :(


Agneta

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ;)

Also ich hab folgendes problem, vor 2 Jahren hab ich mir eine PS 3 60 GB im Internet gekauft.

Und auf der PS 3 war schon ein Profil drauf, auch online regestriert.

Ich hab mir da nixs bei gedacht und hab einfach gespielt.. ;D

Gestern musste ich mein system wiederherstellen wegen so einem Fehler.

Und deswegen ist jetzt der Account weg...

Leider ist der Verkäufer der PS 3 vor einem Jahr verstorben sonst hätte ich mich natürlich an ihn gewendet...

Da ich schon sehr viele Trophäen und Freunde auf dem Benutzer hab/hatte ,ist es natürlich sehr blöd wenn ich mich da jetzt niemals mehr Anmelden kann:(

 

 

Kann ich mich jemals wieder mit meinem Account anmelden?

 

Liebe Grüße ,Agneta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ;)

Also ich hab folgendes problem, vor 2 Jahren hab ich mir eine PS 3 60 GB im Internet gekauft.

Und auf der PS 3 war schon ein Profil drauf, auch online regestriert.

Ich hab mir da nixs bei gedacht und hab einfach gespielt.. ;D

Gestern musste ich mein system wiederherstellen wegen so einem Fehler.

Und deswegen ist jetzt der Account weg...

Leider ist der Verkäufer der PS 3 vor einem Jahr verstorben sonst hätte ich mich natürlich an ihn gewendet...

Da ich schon sehr viele Trophäen und Freunde auf dem Benutzer hab/hatte ,ist es natürlich sehr blöd wenn ich mich da jetzt niemals mehr Anmelden kann:(

 

 

Kann ich mich jemals wieder mit meinem Account anmelden?

 

Liebe Grüße ,Agneta

 

Wenn du die Email nicht weißt siehts wohl schlecht aus...hättest den Acc löschen sollen! Ein Anruf bei Sony könnte helfen aber dürfte eng werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt bei sony anrufen oder denen per mail die sachlage erklären. denke mal, das die das passwort dann rausrücken.

Hmmm, das halte ich für unwahrscheinlich, nur weil da so n Heini bei Sony anruft werden die das Passwort nicht rausrücken, dürfen die denk ich mal auch nicht da ja sonst jeder anrufen könnte und sagen ich will das Passwort für den Account...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass du das Passwort bekommst. Ich würde einen neuen machen.

 

Das problem bei einem neuen account ist leider das alle spielstände und trophy´s sowie alle im psn gekauften spiele und erweiterungen weg sind. genauso verhält es sich leider auch mit den freunden.

 

ohne eine email-adresse vom verherigen inhaber des konto kannst du wohl nichts machen, tut mir wirklich leid für dich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...