Zum Inhalt springen

80010514 Hilfe


thomas1904

Empfohlene Beiträge

hey ho, hab grad Fifa 11 gekauft. werf es rein und es wird au erkannt von der ps3. will es starten und es kommt der oben geschriebene fehlercode. als lösungsvorschläge wurde mir reinigung der blu-ray oder einlegen eines anderen spiels empfohlen. andere games gehen nur das fifa 11 nicht.

soo, und jetzt ? was muss ig tun ? hatte das schon einer von euch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du kapierst das au nich -_- wenn ich das spiel noch nicht mal starten konnte kann ich doch nix löschen. dazu gibt es ja doch noch keine spieldaten usw. !!!

 

Mal ganz ruhig wir können deinen Unmut ja verstehen.

 

Ich gehe davon aus das du schon geschaut hast das sich keine Flecken,Risse oder Kratzer auf der Disc befinden, die einzige Möglichkeit ist wirklich nur das Spiel zu tauschen, klar 40 Km ist schon ein gutes Stück nur für ein Spiel aber leider kommt es auch mal vor das fehlerhafte Disc´s ausgeliefert werden da kann man halt nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ich habe mal bei unserer fehlercode liste geschaut und den code nicht gefunden. also hab ich gleich mal googel benutzt und dann hab ich rausgefunden das dein laufwerk bald den geist aufgibt wie bei mir ;)

 

wusste ich doch, das ich den fehlercode kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal bei unserer fehlercode liste geschaut und den code nicht gefunden. also hab ich gleich mal googel benutzt und dann hab ich rausgefunden das dein laufwerk bald den geist aufgibt wie bei mir ;)

 

wusste ich doch, das ich den fehlercode kenne

 

na super, danke für den tipp -,- das zeigt sich aber wirklich schon langsam. jedes mal braucht meine ps3 bestimmt gut 30 - 45 sekunden bis sie ein spiel gelesen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...