# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 3 > PS3 Themes

PS3 Themes Hier dreht sich alles um PS3 Themes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 16:50   #1 (permalink)
Blablablub
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 5
Standard loco roco auf der PS3

huhu

Ich hab Loco Roco für die PS3 im PSN entdeckt und bin nicht aus der Beschreibung im PSN schlau geworden.
Meine Frage wäre jetzt, ist es nur ein Theme wo man im Hintergrund die Loco Roco Figure(n) da bewegen kann oder ist es so ein mini game?

danke schonmal für die antworten
Blablablub ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 16.02.2010, 17:05   #2 (permalink)
Klopskerl
Benutzerbild von Klopskerl
PSN-ID: Klopskerl
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 215
Standard

Hi ho

ich würde es als mini-game bezeichnen. Man steuert einen Schmetterling mit dem man seine Loco-Rocos anlockt und animiert zu springe etc.

Ich fand es lustig.
__________________
Klopskerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 17:10   #3 (permalink)
vendetta1989
Benutzerbild von vendetta1989
PSN-ID: Vendetta1989
Marktplatz: (40)
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bruchsal
Beiträge: 449
Standard

Zitat:
Zitat von Klopskerl Beitrag anzeigen
Hi ho

ich würde es als mini-game bezeichnen. Man steuert einen Schmetterling mit dem man seine Loco-Rocos anlockt und animiert zu springe etc.

Ich fand es lustig.
Jop, würde ich auch eher als mini-game bezeichnen. Ist wirklich gut gemacht und die Musik ist ja mal richtig geil.
__________________

Spoiler


vendetta1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 17:26   #4 (permalink)
Heartz_Fear
Gast
Beiträge: n/a
Standard

jop minigame, du musst halt schlafende loco rocos aufwecken und die versammeln. es gibt verschiedene levelabschnitte, die auch unterschiedlich knifflig sind! für den preis auf jedenfall zu empfehlen! ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 01:10   #5 (permalink)
Heartz_Fear
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hogan_PSN Beitrag anzeigen
Wie viel kostet es denn?
glaube 2,99€
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 06:43   #6 (permalink)
janjandeb
Benutzerbild von janjandeb
PSN-ID: janjandeb
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: auf der Highwind
Beiträge: 641
Standard

Ja, du brauchst zwar eine Weile um das Spiel zu kapieren, aber dann ist es ganz lustig ....... ^^
__________________

Thanks Square
janjandeb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V[ Soul Calibur: Broken Destiny, Loco Roco 2, Wipeout Puls Trooper_D5X Verkaufe 1 04.10.2009 11:56
[V/T] Loco Roco 2 Heartz_Fear Verkaufe 0 18.07.2009 21:22
(S) Loco Roco snurb5 Suche 3 26.10.2008 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0