# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Allgemein

PSP Allgemein Meinungsaustausch zu Sonys kleinem Wunderwerk gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2007, 18:03   #1 (permalink)
Lightonfire
Benutzerbild von Lightonfire
PSN-ID: Wjatscheslaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 184
Standard Die neue PSP

Was haltet ihr von dem neuem Meisterwerk Sony: sprich die neue PSP!?
Postet mal bitte rein wenn ihr was zum ablassen habt ^^
Lightonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 20.09.2007, 19:37   #2 (permalink)
TFX
Mod im Ruhestand
Benutzerbild von TFX
Marktplatz: (25)
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 7.191
Standard

Sicher ganz cool, aber für alle "alten" PSP Veteranen die seit 2005 schon ne psp haben ist es bestimmt ne kleine umstellung ;)
Es werden zum beispiel nicht mehr diese hückel hinten an der psp sein.

Da ich ja wie gesagt eine PSP habe werde och mir die neue spätestens in ein paar jahren holen.
TFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 08:33   #3 (permalink)
PsychoT
Benutzerbild von PsychoT
PSN-ID: ThoRuGer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 941
Standard

nunja hab zwar keine wirklichen erfahrungen mit PSP allgemein, nur vom lesen her aber, ich denke die slim hat schonmal den vorteil des doppelten RAM wenn ich mich nicht täusche von 64 MB anstatt 32 bei der alten, damit hängt dann sicherlich auch die etwas kürzere akkulaufzeit zusammen. vorteil ist sicher auch der TV ausgang, und das die slim wirklich ne ecke leichter is... und da sind noch paar andere features bei der slim dabei, die sich in zukunft noch bischen auswirken könnten vielleicht, dass man unten nen ps3 controller mit nem adapter anschließen kann usw...
andererseits hat man bei der slim wahrscheinlich noch ein paar probleme damit das gute teil homebrew fähig zu machen usw...
PsychoT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 21:07   #4 (permalink)
Lightonfire
Benutzerbild von Lightonfire
PSN-ID: Wjatscheslaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 184
Standard

korigiere die psp hat kein arbeitsspeicher oder so was änliches es ist die kart ediebei ist die chip karte normaler weise ist da ne 32 mb und jetzt ne 64 udn naja sonst hast du recht aber naja ich werde mal schauen ich hab en ealte normale psp mal schauen ob ich mir noch die neue zu lege , da ich erst mal einen hd glotze brauch ^^
Lightonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 14:30   #5 (permalink)
PsychoT
Benutzerbild von PsychoT
PSN-ID: ThoRuGer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 941
Standard

hmm bei denen sagen die auch dass die mehr arbeitsspeicher hat... Wird es Spiele exklusiv für die PSP-Slim geben? - gulli:board
also ich würd schon sagen das die slim Arbeitsspeicher hat und davon sogar doppelt soviel wie die alte in anderen quellen findet man auch immer wieder solche angaben...
PsychoT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 18:20   #6 (permalink)
Lightonfire
Benutzerbild von Lightonfire
PSN-ID: Wjatscheslaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 184
Standard

oh man wie oft noch die psp besitzt kein srbeitsspeicher, und ja toll ich weiß das sie von reden aber jeder erfahrene pspler weis was gemeint wird
Lightonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 18:40   #7 (permalink)
2money
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 10
Standard

die neue PSP gefählt mir gar nett!! Ich hab die alte, die finde ich besser
2money ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 18:43   #8 (permalink)
Foozer
Benutzerbild von Foozer
Marktplatz: (8)
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Zu Hause....
Beiträge: 1.798
Standard

Häh? Kannst du mir das mal genauer erklären?
__________________


Ich habe nix Schlimmes, ich habe....ey gugg mal, nen Eichhörnchen.
Foozer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 08:31   #9 (permalink)
Lightonfire
Benutzerbild von Lightonfire
PSN-ID: Wjatscheslaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 184
Standard

? Ahja die neue PSP hat einen akku der zwei studnen weniger hält als die vom alten XD
Lightonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 16:41   #10 (permalink)
Blu-ray Devil
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 4.506
Standard

Habe beide PSP's.
Die neue ist viel besser.
Die alte war viel zu schwer und gegenüber der neuen sehr unhandlich.
Ein stärkerer Akku wird ja auch bald erscheinen, den sollte man sich unbedingt kaufen denn die Akkuleistung ist der einzige Schwachpunkt der neuen PSP.

Bis dahin einfach abwarten und Kaffee trinken
Blu-ray Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0