Zum Inhalt springen

PSN Problem


Roland määän

Empfohlene Beiträge

Dass Deine PSP geflashed wurde sehen wir, da erzählst Du uns nichts Neues! Dark Alex, der Deine Firmware erstellte ist völlig inaktiv in den letzten Monaten. Ich gehe davon aus, dass es kein weiteres Update mehr geben wird. Somit ist 5.00m33-6 die Aktuellste.

 

Evtl. hilft es Dir, wenn Du Dir das GEN-Projekt aufspielst, die haben zwar auch noch 5.50 aber diese wurde jetzt schon öfters modifiziert und evtl. kommt man mit der neusten Version auch ins PSN. Darauf wetten würde ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber dann verlierst Du auch alle Vorzüge der CFW. Es gibt aber ein Tool, womit man zwischen Originalfirmware und CFW hin und her switchen kann. Nähere Infos gebe ich Dir hier aber nicht, dafür gibt es andere Boards und es behandelt nicht Dein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...