Jump to content

PSN Problem

Roland määän

Recommended Posts

Dass Deine PSP geflashed wurde sehen wir, da erzählst Du uns nichts Neues! Dark Alex, der Deine Firmware erstellte ist völlig inaktiv in den letzten Monaten. Ich gehe davon aus, dass es kein weiteres Update mehr geben wird. Somit ist 5.00m33-6 die Aktuellste.

Evtl. hilft es Dir, wenn Du Dir das GEN-Projekt aufspielst, die haben zwar auch noch 5.50 aber diese wurde jetzt schon öfters modifiziert und evtl. kommt man mit der neusten Version auch ins PSN. Darauf wetten würde ich allerdings nicht.

ja, aber dann verlierst Du auch alle Vorzüge der CFW. Es gibt aber ein Tool, womit man zwischen Originalfirmware und CFW hin und her switchen kann. Nähere Infos gebe ich Dir hier aber nicht, dafür gibt es andere Boards und es behandelt nicht Dein Thema.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Arrowhead ist ein ca. 100 Leute Studio welches für Helldivers 2 verantwortlich ist. Kannte ich vorher auch nicht... 😉 Das die jetzt im mega Hype sind sei Ihnen gegönnt und hoffentlich bleibt es dabei und die Mitarbeiter sind nicht nur kurzfristige "Lückenfüller". 
    • So einfach wie es hier geredet wird finde ich das Kampfsystem in FF XVI auch nicht. Man hat mit den unterschiedlichen Esper-Fähigkeiten und darunter den Spezialangriffen schon Möglichkeiten zur Individualisierung. Dadurch, dass man die Fähigkeitenpunkte wieder frei verteilen kann, kann man damit auch gut ausprobieren. Ich fand es nicht schlecht und ich fand es auch gut, dass man nur einen Charakter hatte und die anderen "automatisch" gekämpft haben. Ist halt was anderes als im FF VII Remake, aber muss es deswegen schlechter sein? Mit dem Kampfsystem in VII habe ich rund 30 Stunden zugebracht und werde in Revirth wahrscheinlich nochmal 60 Stunden damit verbringen. Da schadet doch dazwischen ein bisschen Abwechslung auch nicht.
    • Am Ende ist es ja eigentlich nur der Schwierigkeitsgrad schwer ,das unmögliche ist ja nur das man nicht sterben darf ..  Weiterhin viel Spaß ich bin gespannt wie du durchkommst Nutzt du den speichertrick? Oder stirbst du wirklich nicht
    • Na da bin ich mal gespannt. Hab die Demo absichtlich nicht gespielt. Ich dachte das KS wäre identisch zum Remake, nur eben jetzt mit Teamkombos und neuen Marterias erweitert. Das KS im Remake fand ich gut. Ich spiel´s sowieso mit permanenter Pausefunktion. Ich hab glaub nie länger als 5 Sekunden gekämpft, bis ich wieder Pause gedrückt habe, um entsprechend neue Befehle zu geben.
    • 😅   Hätte dazu noch 3 "recht" einfache Platins offen, ok sagen wir 2 Stück aber grad keinen Bock. 😂 Bei einer müsste ich doch ein wenig den Gamer raushängen lassen. xD
  • Create New...