bobkow Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo erstmal, wollte mal fragen ob ihr mir bei der Thropie helfen könnt. Ich brauche 5 Freunde in einem Spiel, ich bekomme es leider nicht hin. Spiele immer am wochenende, bitte helft mir. mein ID : bobkow thx im vorraus
lilplaya5 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 die breucht ik auch adde mich mal habe uch nen kumpel der die auch noch braucht MY PSN ADD: lilplaya5
bobkow Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 ok adde dich nach der software
RA_07_AZ_91 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 bIN AUCH DABEI SAG MIR WANN MEI ID STEHT LINKS:ok:
SurreaL Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ich weiß zar nicht ob ich zeit hab aber ich suche auch so noch zum mnc zocken nen paar kollegen ^^ könnt mich ja auch adden ich brauche die trophie auch noch .. mal sehen wie ich zeit finde x) ID steht links
bobkow Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 Wir Brauchen Noch Einen !!!!!!
H*nn*S Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Habs jetzt auch added mich einfach mal
Gast Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Hey Leute wollt mal Fragen ob jemand ne Map von MC:LA hat wo alle Pickups drauf sind, und ich bräuchte auch noch die Trophy wo man 5 Freunde Einladen muss bloss zockt das von meinen 55 Leuten nur 1ner oder 2 addet mich: FDRainbow THX!
Gast Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 -Gewinne online 20 Ranglisten Spiele Ich hab bis jetzt nicht einmal 1 Ranglisten Spiel gestartet es findet überhaupt keine Server! Ist das auch bei euch so?
Empfohlene Beiträge