# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Resident Evil

Resident Evil Unterforum zur Resident Evil Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2015, 07:57   #1 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.750
Standard Resident Evil 2 - Reborn (2016)

das es noch kein thread dazu gibt mache ich mal ein reborn thread zum Resident Evil 2 Reborn teil

was haltet ihr davon ?

der teil wird 1 zu 1 gleich bleiben so wie ich das rauslese..

teil 2 ist nicht mehr indiziert ?? habsch ja noch garnicht gehört lach

Zitat:
Neue 3D-Modelle, Partikeleffekte, Texturen, Soundeffekte und Animationen, bei Invader Games wurden dahingehend keine Mühen gescheut. Oben könnt ihr einen Gameplay-Trailer sehen, der schon sehr deutlich macht, was uns bei dem Remake erwarten dürfte.

mal ein älterer alpha trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Yptkqf95ADw

ein aktueller bericht:

http://www.gamespilot.de/news/ehemal...zielles-remake
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 23.07.2015, 10:21   #2 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.378
Standard

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
was haltet ihr davon ?
Mein Lieblingsteil. Allein der Trailer sieht schon wieder so geil aus!

Da es kostenlos ist, wird es aber wohl vorerst nur über Steam (PC) erhältlich sein? Hoffe aber, dass das Ding irgendwann noch im PSN oder auf Disc landet. Danke für die Info!


GameStar: Resident Evil 2: Reborn - Fan-Remake in Unreal Engine 4, Gameplay-Videos

pcgames: Resident Evil 2 - Reborn -Gameplay-Videos zum Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 4 - Update: Release noch im Sommer
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2015, 17:16   #3 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.750
Standard

ich lass mich da echt überraschen
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 14:55   #4 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.378
Standard

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
ich lass mich da echt überraschen
Das Projekt wurde gestoppt: Resident Evil 2: Reborn - Capcom stoppt Fan-Remake

Immerhin ist Capcom mal aus seinem Winterschlaf erwacht und werkelt selbst an einem Remake.
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 21:44   #5 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.750
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
Das Projekt wurde gestoppt: Resident Evil 2: Reborn - Capcom stoppt Fan-Remake

Immerhin ist Capcom mal aus seinem Winterschlaf erwacht und werkelt selbst an einem Remake.
schade hätte gerne gewußt welches besser wäre ^^
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 22:31   #6 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.378
Standard

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
schade hätte gerne gewußt welches besser wäre ^^
Dieses Mysterium wird jetzt wohl ungelöst in die Videospielgeschichte eingehen... Denke aber mal, dass da beide eine gute Arbeit gemacht hätten, wobei Capcom halt die größeren Ressourcen hat.
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 06:29   #7 (permalink)
Mr-Croft
Benutzerbild von Mr-Croft
PSN-ID: Mr-Croft
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 3.323
Standard

Da Capcom jetzt selber Hand anlegt am Resident Evil 2 Remake, ist es Marketingtechnisch gesehen ein kluger Zug! Allein schon um das Interesse der Leute zu wecken und um die späteren Vergleiche und Diskussionen zu vermeiden.
__________________
Mr-Croft ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 13:43   #8 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.378
Standard

Zitat:
Zitat von Mr-Croft Beitrag anzeigen
Da Capcom jetzt selber Hand anlegt am Resident Evil 2 Remake, ist es Marketingtechnisch gesehen ein kluger Zug! Allein schon um das Interesse der Leute zu wecken und um die späteren Vergleiche und Diskussionen zu vermeiden.
Na ja, die Fans hätten dem Game wohl ein Grafik Update spendiert während Capcom ja jetzt praktisch das ganze Game umkrempelt und ein Remake macht. Soll heißen: Es könnte auch für die Altfans ein völlig neues Erlebnis werden, da man außer dem Original ja nichts kennt.

Ein völlig neues Resident Evil 2 (mit Elementen aus dem Original) wäre für mich aber der größte Hammer!
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 15:15   #9 (permalink)
Mr-Croft
Benutzerbild von Mr-Croft
PSN-ID: Mr-Croft
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 3.323
Standard

Mir würde schon ein Remake in Richtung des Remakes von RE1 reichen!
__________________
Mr-Croft ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil Zero HD erscheint Anfang 2016 für den PC und die Konsolen News Multiplattform-News 0 26.05.2015 07:30
Resident Evil: Revelations 2 – Auch Barry Burton aus Resident Evil spielt eine Rolle News News kommentieren 0 02.12.2014 10:40
Resident Evil 2 und Resident Evil 3 nun auch im hiesigen PlayStation Store uncut verf News News kommentieren 5 23.04.2014 19:52
Resident Evil 6: Capcom startet erstes Resident Evil.net-Event News Multiplattform-News 0 17.10.2012 10:10
Resident Evil 6: Capcom kündigt erstes Resident Evil.net-Event an News News kommentieren 0 17.10.2012 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0