Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
Uncut

Resident Evil 2 - Reborn (2016)

Recommended Posts

:good: das es noch kein thread dazu gibt mache ich mal ein reborn thread zum Resident Evil 2 Reborn teil :)

 

was haltet ihr davon ?

 

der teil wird 1 zu 1 gleich bleiben so wie ich das rauslese.. :think:

 

teil 2 ist nicht mehr indiziert ?? habsch ja noch garnicht gehört lach

 

Neue 3D-Modelle, Partikeleffekte, Texturen, Soundeffekte und Animationen, bei Invader Games wurden dahingehend keine Mühen gescheut. Oben könnt ihr einen Gameplay-Trailer sehen, der schon sehr deutlich macht, was uns bei dem Remake erwarten dürfte.

 

 

mal ein älterer alpha trailer:

 

ein aktueller bericht:

 

http://www.gamespilot.de/news/ehemals-indizierter-horror-klassiker-bekommt-inoffizielles-remake-153964?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamespilot&utm_campaign=ehemals-indizierter-horror-klassiker-bekommt-inoffizielles-remake


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
was haltet ihr davon ?[/Quote]

 

Mein Lieblingsteil. Allein der Trailer sieht schon wieder so geil aus! :D:sweetheart:

 

Da es kostenlos ist, wird es aber wohl vorerst nur über Steam (PC) erhältlich sein? Hoffe aber, dass das Ding irgendwann noch im PSN oder auf Disc landet. Danke für die Info! :)

 

 

GameStar: Resident Evil 2: Reborn - Fan-Remake in Unreal Engine 4, Gameplay-Videos

 

pcgames: Resident Evil 2 - Reborn -Gameplay-Videos zum Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 4 - Update: Release noch im Sommer

Share this post


Link to post
Share on other sites
schade hätte gerne gewußt welches besser wäre ^^

 

Dieses Mysterium wird jetzt wohl ungelöst in die Videospielgeschichte eingehen... :D Denke aber mal, dass da beide eine gute Arbeit gemacht hätten, wobei Capcom halt die größeren Ressourcen hat. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da Capcom jetzt selber Hand anlegt am Resident Evil 2 Remake, ist es Marketingtechnisch gesehen ein kluger Zug! Allein schon um das Interesse der Leute zu wecken und um die späteren Vergleiche und Diskussionen zu vermeiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da Capcom jetzt selber Hand anlegt am Resident Evil 2 Remake, ist es Marketingtechnisch gesehen ein kluger Zug! Allein schon um das Interesse der Leute zu wecken und um die späteren Vergleiche und Diskussionen zu vermeiden.

 

Na ja, die Fans hätten dem Game wohl ein Grafik Update spendiert während Capcom ja jetzt praktisch das ganze Game umkrempelt und ein Remake macht. Soll heißen: Es könnte auch für die Altfans ein völlig neues Erlebnis werden, da man außer dem Original ja nichts kennt. :)

 

Ein völlig neues Resident Evil 2 (mit Elementen aus dem Original) wäre für mich aber der größte Hammer! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...