Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 normal oder die GOLD EDITION? Wo ist der Unterschied?


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Moin Leute... ich habe evtl. vor mir Resident Evil 5 zu kaufen! Es erscheint ja bald als Platinum!

Ich frage mich gerade was denn "Resident Evil 5 - Gold Edition" ist?

http://www.amazon.de/Resident-Evil-5-Gold-Edition/dp/B0031WIDLW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265053934&sr=8-6

Ist bei dieser Version das normale Resident Evil 5 mitenthalten? (meine es mal irgendwo gelesen zu haben)

 

Oder muss man für die Gold Edition zwingend das normale Resident Evil 5 besitzen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten...

 

Gruß nassca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute... ich habe evtl. vor mir Resident Evil 5 zu kaufen! Es erscheint ja bald als Platinum!

Ich frage mich gerade was denn "Resident Evil 5 - Gold Edition" ist?

http://www.amazon.de/Resident-Evil-5-Gold-Edition/dp/B0031WIDLW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265053934&sr=8-6

Ist bei dieser Version das normale Resident Evil 5 mitenthalten? (meine es mal irgendwo gelesen zu haben)

 

Oder muss man für die Gold Edition zwingend das normale Resident Evil 5 besitzen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten...

 

Gruß nassca

In der RE5 Gold Edition sind zwei Zusatzmissionen enthalten, wurd aber auch schon lang und breit hier in den ganzen Threads erwähnt.^^ Aber jedenfalls sind da 2 Zusatzmissionen enthalten und zwei Costume Packs für die Mercenaries und den Storymode. :) (Ob die auch für Versus gehen, weiß ich nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos, dann werd ich bis 12. März warten und mir dann die Gold Edition kaufen wenn das normale Resident Evil 5 eh mit enthalten ist!!

 

Das kann gut sein das das schon in anderen Threads erwähnt wurde, habe auch gesucht aber nichts an Threads bezüglich diesem Thema gefunden und ich werde ganz sicher nicht alle Resident Evil Threads und davon dann x-viele Seiten durchlesen bevor ich was gefunden habe!! Das ist Schwachsinn!

Hab bei der Suche eingegeben: "unterschied zu Resident Evil 5 und Gold Edition" oder "was beinhaltet die Gold Edition" und nichts vernünftiges kam!!!

Wenn ich wie in diesem Falle einen neuen Thread aufmache wo ich primär nur auf diese Frage/Antwort aus bin und innerhalb 4min. dann eine vernünftige Antwort bekomme, warum soll ich dann noch suchen und hunderte von Seiten durchlesen wo ich nichtmal sicher sein kann ob ich zu meiner Frage auch was finde!

 

Finde diese Aussagen wie "wurde schon x-fach in anderen Threads besprochen" einfach lächerlich! Wofür ist das denn hier ein Forum??? Ansonsten kann ich mich doch gleich auf anderen Seiten umsehen und www.play3.de bzw. das Forum in Zukunft meiden!!!

Wer zu faul für den Job eines Moderators ist, sollte es lassen...

 

Trotzdem nochmals danke für die auf den punkt gebrachte Antort!!!

:ok:

Bearbeitet von sly.bide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos, dann werd ich bis 12. März warten und mir dann die Gold Edition kaufen wenn das normale Resident Evil 5 eh mit enthalten ist!!

 

Das kann gut sein das das schon in anderen Threads erwähnt wurde, habe auch gesucht aber nichts an Threads bezüglich diesem Thema gefunden und ich werde ganz sicher nicht alle Resident Evil Threads und davon dann x-viele Seiten durchlesen bevor ich was gefunden habe!! Das ist Schwachsinn!

Hab bei der Suche eingegeben: "unterschied zu Resident Evil 5 und Gold Edition" oder "was beinhaltet die Gold Edition" und nichts vernünftiges kam!!!

Wenn ich wie in diesem Falle einen neuen Thread aufmache wo ich primär nur auf diese Frage/Antwort aus bin und innerhalb 4min. dann eine vernünftige Antwort bekomme, warum soll ich dann noch suchen und hunderte von Seiten durchlesen wo ich nichtmal sicher sein kann ob ich zu meiner Frage auch was finde!

 

Finde diese Aussagen wie "wurde schon x-fach in anderen Threads besprochen" einfach lächerlich! Wofür ist das denn hier ein Forum??? Ansonsten kann ich mich doch gleich auf anderen Seiten umsehen und www.play3.de in Zukunft meiden!!!

Wer zu faul für den Job eines Moderators ist, sollte es lassen...

 

Trotzdem nochmals danke für die auf den ounkt gebrachte Antort!!!

:ok:

Das sollte keinesfalls ein Angriff auf dich sein (falls du das so verstanden hast), wie es manche hier im Forum machen. Ich hab sogar einen Smiley dahinter gemacht, damit man es als ledigliche Info auffasst. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du mit 2 oder 3 Minuten google nicht deine Antwort gefunden hättest. Aber wie gesagt, ich finde es ja nicht schlimm, dass du den Thread aufgemacht hast. Sonst hätte ich wesentlich offensiver geantwortet. Wollte es nur mal sagen. Natürlich ist das Forum dafür da. Alles, aber ich wollte es nicht angreifend formulieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon meint 35 Euro. Ist eigentlich sehr günstig. Der Preis für die normale Edition ist inzwischen auch auf 30 gesenkt worden. Jedenfalls in unserem Gamestop und Saturn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut sein das das schon in anderen Threads erwähnt wurde, habe auch gesucht aber nichts an Threads bezüglich diesem Thema gefunden und ich werde ganz sicher nicht alle Resident Evil Threads und davon dann x-viele Seiten durchlesen bevor ich was gefunden habe!! Das ist Schwachsinn!

Hab bei der Suche eingegeben: "unterschied zu Resident Evil 5 und Gold Edition" oder "was beinhaltet die Gold Edition" und nichts vernünftiges kam!!!

Wenn ich wie in diesem Falle einen neuen Thread aufmache wo ich primär nur auf diese Frage/Antwort aus bin und innerhalb 4min. dann eine vernünftige Antwort bekomme, warum soll ich dann noch suchen und hunderte von Seiten durchlesen wo ich nichtmal sicher sein kann ob ich zu meiner Frage auch was finde!

 

Finde diese Aussagen wie "wurde schon x-fach in anderen Threads besprochen" einfach lächerlich! Wofür ist das denn hier ein Forum??? Ansonsten kann ich mich doch gleich auf anderen Seiten umsehen und www.play3.de bzw. das Forum in Zukunft meiden!!!

Wer zu faul für den Job eines Moderators ist, sollte es lassen...

 

Was ist denn jetzt kaputt gegangen :nixweiss:

Du wurdest hier von niemandem kritisiert, weil du diesen Thread eröffnet hast.

Jeder, der hier was gepostet hat, hat ordentlich zum Thema beigetragen.

 

Und dass ich zu faul für den Job des Moderators bin, verbitte ich mir.

Ich habe dir lediglich einen informativen Link zur betreffenden News gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt kaputt gegangen :nixweiss:

Du wurdest hier von niemandem kritisiert, weil du diesen Thread eröffnet hast.

Jeder, der hier was gepostet hat, hat ordentlich zum Thema beigetragen.

 

Und dass ich zu faul für den Job des Moderators bin, verbitte ich mir.

Ich habe dir lediglich einen informativen Link zur betreffenden News gegeben.

Quatsch, energie, dich meint der doch gar nicht. Dein Post war doch vollkommen perfekt. Er meint wahrscheinlich mein:

 

"wurd aber auch schon lang und breit hier in den ganzen Threads erwähnt.^^"

 

Allerdings war das auch keine Kritik, sondern eher ein "darauf aufmerksam machen und nicht böse gemeint sein".

 

Mod hat der wahrscheinlich nur so erwähnt, um es zu verdeutlichen, aber deinen Post kann er wohl unmöglich gemeint haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...