Zum Inhalt springen

Problem mit Clan!


Shusta

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Bin neu hier im Forum, und hab direkt mal ne Frage zu R2. Hab das Spiel jetzt seid 2 Tagen und finde es richtig geil. Wurde online auch schon von 2 Clans eingeladen. Als ich die Einladungen bekommen habe, bin ich auf Clan gegangen, dann bin ich beigetreten. Doch wenn ich nun auf Clan gehe, dann steht da nur Ladevorgang. Ich werde aber nicht weitergeleitet. Hab es mal ne halbe std. laden lassen, doch es kommt einfach nichts. Woran könnte das liegen?? :think:

 

Gruss Shusta

 

PS: Die anderen Sachen wie z.B. Wettkampf, Profil oder Rangtabelle laden sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...