PlayStation  Forum

PlayStation Forum (https://www.play3.de/forum/)
-   Smalltalk und Allgemeines (https://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/)
-   -   Gamecodeshop offline? Abzocke? (https://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/134070-gamecodeshop-offline-abzocke.html)

K.O_SYST3M 02.08.2014 19:12

Gamecodeshop offline? Abzocke?
 
Hey, hat jemand in letzter Zeit einen PSN Code o.ä. bei Gamecodeshop.com gekauft? Habe vorgestern 2 Codes für US PSN Cards gekauft, bezahlt, doch die Codes nicht bekommen. Hab dort schon dutzende Male Cards gekauft, ohne Probleme.

Auf Email und Anrufe wurden nicht reagiert obwohl sie mit 24h Support 'werben'. Auch bei den aktuellsten Bewertungen steht 'inactive'.

Daher würde ich euch auch gerne vorwarnen dort Codes zu kaufen.

RazzerPlayer 02.08.2014 20:30

Puh ... Ich hätte da erst letzte Woche nen PSN-Code bestellt. Glücklicherweise habe ich dann doch das Guthaben per Paypal aufgeladen ...

Großen Dank :ok:

K.O_SYST3M 02.08.2014 20:43

Zitat:

Zitat von RazzerPlayer (Beitrag 2854018)
Puh ... Ich hätte da erst letzte Woche nen PSN-Code bestellt. Glücklicherweise habe ich dann doch das Guthaben per Paypal aufgeladen ...

Großen Dank :ok:

Kein Problem.

Hoffe ich bekomm mein Geld irgendwie zurück, vielleicht ist das alles nur vorübergehend, aber ich warne euch lieber mal vor :)

Zockerfreak 02.08.2014 20:51

Zitat:

Zitat von K.O_SYST3M (Beitrag 2854023)
Kein Problem.

Hoffe ich bekomm mein Geld irgendwie zurück, vielleicht ist das alles nur vorübergehend, aber ich warne euch lieber mal vor :)

Kannst du das Geld nicht über PayPal wieder zurück fodern ?

K.O_SYST3M 02.08.2014 21:01

Zitat:

Zitat von Zockerfreak (Beitrag 2854027)
Kannst du das Geld nicht über PayPal wieder zurück fodern ?

Hab leider mit Sofortüberweisung bezahlt und nicht mit PayPal

Zockerfreak 02.08.2014 21:11

Zitat:

Zitat von K.O_SYST3M (Beitrag 2854030)
Hab leider mit Sofortüberweisung bezahlt und nicht mit PayPal


Das ist ärgerlich,kannst bloß hoffen den Code doch noch zu bekommen :(

spider2000 02.08.2014 21:49

wird aber eine ausnahme sein bei dir.

ich hole mir da codes schon seit ich denken kann, immer alles bekommen.

einmal war nur ein code dabei, der nicht ging, quasi falsch, habe sofort einen neuen bekommen.

und der kontakt zu denen war immer super, die haben auch immer sofort geantwortet.

Tim3killer 02.08.2014 21:59

Naja, es geht ja nicht um das was war, sondern ob da evtl. grad der Laden den Bach runter läuft. Zumal man das vom Threadersteller genannte Bewertungsdingens auf der Seite durchaus so interpretieren kann.

spider2000 02.08.2014 22:22

Zitat:

Zitat von Tim3killer (Beitrag 2854047)
Naja, es geht ja nicht um das was war, sondern ob da evtl. grad der Laden den Bach runter läuft. Zumal man das vom Threadersteller genannte Bewertungsdingens auf der Seite durchaus so interpretieren kann.

nicht das ich weiß, habe mir erst vor kurzem codes da gekauft, wie immer, alles im grünen bereich, die codes wurden sogar noch schneller versendet.

kommt ja als email, und in der email ist ein pdf anhang dabei, da sind die codes drin.

Killerphil51 03.08.2014 08:44

Ist doch wieder online und generell eine sehr seriöse Seite.:ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0