Zum Inhalt springen

Appel ipod Classic 80 GB


Mavoris

Seit ihr mit Appels Ipod Classic (80gb) zufrieden?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seit ihr mit Appels Ipod Classic (80gb) zufrieden?

    • Ja (bitte begründen)
      7
    • Nein (bitte begründen)
      2


Empfohlene Beiträge

Hi ich hab mir grad einen ipod bei ebay gekauft und möchte von euch wissen ob irh welche habt und wenn ja seit ihr mit zufrieden?

ich rede nur vom Ipod Classic 80GB ^^

 

so wie ich von nem kumbel mitbekommen habe soll er ziemlich gut sein darum stimm ich einfach mal für ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte jetzt zwar net den aber ich hatte mal nen IPod Nano 2GB, der größte Dreck ist das gewesen, kompliziert in der Bedienung ohne Ende.

 

Allein die Datei Verwaltung, Hilfe .... Nie Wieder!

 

Bleib jetzt bei Sony Ericsson Handys die sind so herrlich unkompliziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ hab auch en sony ericsson handy ^^ des k810i mit 2 gb stick aber des ist einfach nicht genug ich hab 30 gb musik aufem pc die ich hören möchte. und wenn ich alles aufem iPOD habe mach ich Random funktion rein und dann hab ich immer abwechslung ^^ und 50 gb sind dann noch frei für Filme die ich unterwegs schauen kann

 

zu deiner frage xXpapieXx ich hab im ebay einen gekauft für 165 euro ist aber import ware aus den USA hier in great Germany (ironisch gemeind) kostet er glaub ich 220 euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt nix besseres, aber die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig, wenn man mal durchgestiegen ist, ist´s dann easy......

 

aber mal schnell so....ungeübt Daten zu transferieren.... da kann man schon die Lust und Laune verlieren.:muede:

 

wir haben jetzt 3 ipod´s im Gebrauch, einfach genial wenn man das richtige Eqidment nutzt.... Autoradio, Homesystem und natürlich mobil, besser geht´s nicht, die eingefleischten PC User müssen dann in anderen Bahnen denken, tja man lernt halt nie aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

ich hatte auch vor mir einen neuen MP3-player zu kaufen , werde mir aber jetzt wohl ne PSP holen , in sachen multimeda-mobile wohl das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch vor mir einen neuen MP3-player zu kaufen , werde mir aber jetzt wohl ne PSP holen , in sachen multimeda-mobile wohl das beste

 

PSP ist schon gut für Unterwegs, aber die größe ist halt en bissle arg.

Ich bin auch 1 jahr lang mit da psp in da hosentasche rumgelaufen und hab musik gehört, aber nach ner zeit regt es dich tierrisch auf.... ah... mein Ipod is da HAMMER GEIL DES KLEINE GERÄT... ich hab jetz ca. 4000 lieder druf und immer noch 60 GB Frei (auf em gehäuse steht zwar 80 Gigabyte drauf aber es sind leider nur 75 GB.. ist aber normal... bei da PS3 ja auch so das es in wirklichkeit nur 55GB oder so sind...

 

also Ipod Classic 80 GB ist es beste an MP3 Player was es gibt, vorrausgesezt man hat en dicken geldbeutel XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...