Zum Inhalt springen

Appel ipod Classic 80 GB


Mavoris

Seit ihr mit Appels Ipod Classic (80gb) zufrieden?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seit ihr mit Appels Ipod Classic (80gb) zufrieden?

    • Ja (bitte begründen)
      7
    • Nein (bitte begründen)
      2


Empfohlene Beiträge

Man kann sich streiten, ob es umbedingt ein iPod sein muß, aber allein von der Qualität und dem erhältlichen Zubehör

ist er wirklich unschlagbar. Ich besitze zwar "nur" einen iPod Video mit 60GB, aber der ist mehr als ausreichend.

Okay, die Videofunktion hätte man sich wirklich sparen können - da bekommt man auf Dauer Augenkrebs.

Aber das betrifft ja nun fast alle aktuellen MP3-Player. Ich habe mir den Player damals nur aus einem Grund

gekauft - Hörbücher. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht die Hörer im Ohr habe. Allerdings kommt auch

hier wieder ein Nachteil ins Spiel - man kann den Akku nicht wechseln. Und meiner macht nach etlichen

Ladezyklen langsam, aber sicher schlapp. Und dennoch wird auch mein nächster Player wieder ein iPod sein.

 

Gruß

schafsmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte jetzt zwar net den aber ich hatte mal nen IPod Nano 2GB, der größte Dreck ist das gewesen, kompliziert in der Bedienung ohne Ende.

 

Allein die Datei Verwaltung, Hilfe .... Nie Wieder!

 

Bleib jetzt bei Sony Ericsson Handys die sind so herrlich unkompliziert!

 

 

Hääh? Bist du sicher, dass du das nicht umgekehrt schreiben wolltest? :p

 

Es gibt doch wirklich nichts einfacheres wie die iPod Bedienung. Musik in den PC, Knopf drücken, iPod anschliessen fertig :ka:

 

Habe selbst den iPod Classic und bin durchaus zufrieden. 30 Stunden Spielzeit, die verbesserte Audioqualität im Vergleich zum 5G und halt die eifnache Bedienung+Design, sind Gründe für mich nichts anderes zu kaufen ;P Ich kann mich noch an meinen alten 5GB Creative Player erinnern. Da musste man noch mit USB 1.0 die Alben als Ordner im Arbeitsplatz rüberladen. Übersicht war damals noch ein Fermdwort :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

also ich bin auch (teilweise) zufrieden mit dem 80gb iPod classic ...

 

nur das meine eigenen skate-clips nur mit verzerrtem ton zu abspielen gehen nervt doch schon total, vl. liegt es ja am format, keine ahnung ...

 

aber egal, zum musik hören hab ich mir das teil ja auch gekauft, alles andere interessiert mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...