# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2017, 10:32   #1 (permalink)
kmoral
Benutzerbild von kmoral
PSN-ID: K9_FaNaTiCs
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Bavaria
Beiträge: 1.882
Standard Gamescom 2017

So,

dachte, ich muss mal nen Thread aufmachen, ist ja nicht mehr weit hin

Wie in den Medien zu lesen sind mittlerweile fast alle Tage ausverkauft. Ich bin dieses Jahr ganz dankbar, ein Presseticket zu haben und schon am Dienstag anreisen zu dürfen.

Ich habe das Gefühl, dass es Jahr zu Jahr immer mehr wird. Irgendwann macht es keinen Spaß mehr, diese Massen.

Auf was freut ihr euch, wer geht ebenfalls dahin?

Grüße
__________________
Play3.de News -> Irrenhaus 2.0
kmoral ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 05.07.2017, 12:03   #2 (permalink)
Keisulution
Benutzerbild von Keisulution
Marktplatz: (36)
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: South-Korea
Beiträge: 6.662
Standard

Ich war schon seit 4 Jahren nicht mehr dort, und werde es auch nicht mehr.
Ist mir einfach zu voll, und die Luft ist zu unangenehm.
Keisulution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2017, 20:01   #3 (permalink)
Sunwolf
Benutzerbild von Sunwolf
PSN-ID: Sunwolf
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW Münster
Beiträge: 8.137
Standard

Das es voll ist, ist nicht das Problem. Ich finde es nicht anders voller als eine andere Messe, wie Motorschau Essen.

Nur als ein normal Besucher der sich nicht an den jeweiligen Spielen anstellt und nur zum kurzen gucken hinfährt, ist es nichts. Da kann man sich lieber auf YouTube die Videos anschauen.
Sunwolf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2017, 20:46   #4 (permalink)
Sharkz
Benutzerbild von Sharkz
Marktplatz: (57)
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 12.116
Standard

Zitat:
Zitat von Sunwolf Beitrag anzeigen
Das es voll ist, ist nicht das Problem. Ich finde es nicht anders voller als eine andere Messe, wie Motorschau Essen.

Nur als ein normal Besucher der sich nicht an den jeweiligen Spielen anstellt und nur zum kurzen gucken hinfährt, ist es nichts. Da kann man sich lieber auf YouTube die Videos anschauen.
Es ist die letzten Jahre schon ein bisschen besser geworden was das angeht wie ich finde. Vor 3-4 Jahren da waren die Stände immer noch recht abgeschrankt und man konnte nicht viel sehen. Da finde ich haben einige letztes Jahr ihren Stand etwas offener gestaltet. Auch das reine Anspielen finde ich hat die letzten Jahre zugenommen, weniger Videos dafür mehr eigenes Gameplay. Aber für "große" Spiele muss man schon einige Stunden Wartezeit einplanen. Selbst am Pressetag ist da immer viel Andrang.

Ich persönlich verbinde es immer mit einem Urlaub in der alten Heimat bei Freunden , und da die Karte für uns eh umsonst ist. Ich finde es als Sammelnerd allein schon wegen der Accessoires Halle die Anreise wert, auch wenn es da von Jahr zu Jahr mehr nach Anime Mist stinkt.
__________________
Sharkz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2017, 21:11   #5 (permalink)
Sunwolf
Benutzerbild von Sunwolf
PSN-ID: Sunwolf
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW Münster
Beiträge: 8.137
Standard

Zitat:
Zitat von Sharkz Beitrag anzeigen
Ich persönlich verbinde es immer mit einem Urlaub in der alten Heimat bei Freunden , und da die Karte für uns eh umsonst ist. Ich finde es als Sammelnerd allein schon wegen der Accessoires Halle die Anreise wert, auch wenn es da von Jahr zu Jahr mehr nach Anime Mist stinkt.
Ich fand die Gamescom auch nicht schlecht. Das erste mal war ich mit meinen Bruder dort und das zweite mal mit einem Kumpel.
Beim zweiten mal bin ich auch nur hingefahren weil ich die PS4 von nahe sehen wollte. Da konnte man eine Demo zu Driveclub zocken.

Vielleicht fahre ich da bald hin, kurz vor Release der PS5.
Sunwolf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 11:21   #6 (permalink)
Derryck
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.09.2017
Beiträge: 5
Standard

... und mich hat ausgerechnet zu dieser Gamescom die Sommergrippe dahingerafft... Oh, Mann. Das ist das erste Mal seit 2010, dass ich sie verpasst habe. ;_;
__________________
Gaming-Veteran seit 1975 | Konsolensammler und Tabletop-Spieler | Wortsuchender und Scrabble-Experte | Keep calm and play a game!
Derryck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 12:06   #7 (permalink)
Rushfanatic
Benutzerbild von Rushfanatic
PSN-ID: Rushfanatic
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Wetzlar
Beiträge: 8.093
Standard

Da die Messe nur 10min entfernt ist, dachte ich mir, dass ich die Messe nach 5 Jahren Abwesenheit mal wieder besuche.

Bin erst um 14h hingegangen, da die Karte nur 8€ gekostet hat.

Ich war ungemein überrascht, wie angenehm die Luft im Vergleich zu früher war, ebenso der Platz Spiele zu zocken.

War am Freitag auch mal auf der EA Bühne bei der man rin Battlepack im Wert von 500€ gewinnen konnte

Aber das Suchspiel war zu schwer

Ich fand es super mal wieder da zu sein und war durchweg positiv überrascht und werde, je nachdem welche Spiele angekündigt werden, nächstes Jahr wieder hingehen
__________________
„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“
Rushfanatic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamescom 2017: Tickets für Freitag ausverkauft News Multiplattform-News 0 03.07.2017 11:40
Gamescom 2017: Samstagstickets ausverkauft News Multiplattform-News 0 17.05.2017 12:00
Gamescom 2017: Liste mit Ausstellern veröffentlicht News Multiplattform-News 0 31.03.2017 12:00
Get Even: Erscheint im Frühjahr 2017 ? Gamescom-Trailer News Multiplattform-News 0 17.08.2016 12:20
Konami: Mit PES 2017 und Yu-Gi-Oh auf die Gamescom News Multiplattform-News 0 12.07.2016 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0