Zum Inhalt springen

Snakes Logbuch


Crysis

Empfohlene Beiträge

Endlich ist sie fertig die erste Seite. Klar ist nicht viel aber wenn man überlegt das in etwa 12 Seiten folgen werden dann ist das schon Enorm. :cool:

------------------------------------------------------------------------

Snakes Logbuch

 

Seite 1

 

Hallo Ich heiße „Solid Snake“ und mit hielfe dieses Logbuchs erzähle ich euch nun was in der Mission: „Blue Yellow737“ passiert ist. Viel spaß damit.

 

Also die Mission begann als ich mit leeren Magen mich an den Tisch setzte und meine Frühstück zu mir nahm. Da kamen die zwei Jungs die ich getroffen hatte und ich schmunzelte und sagte: „Nah ausgeschlafen“. Sie sagten: „Ja“ und setzten sich neben mich. Ich fragte sie ob sie nicht lust hätten auf ein Dschungel Abenteuer mitzukommen. Sie sagten: „Ja unbedingt“. Die Dschungel Mission bestand darin den Tempel „Sony Hiden“ zu erkunden und deren Geheimnisse zu Lüften. Ich gab ihnen die neuste Ausstattung und ein paar „Lightning Guns“. Ich verriet ihnen, dass die Munition unendlich ist. Schließlich brachen wir auf. Es war ein wunderschöner Tag und die Vögel zwitscherten. Der Himmel war klar und die Bäume bewegten sich ruhig im Wind. Auser mir und den Brüdern beauftragte ich noch weitere Soldaten 8 Samurais, „4 Spezi“, 3 Ninja, 4 Atelari Einheiten. Ein riesiger Fels versperrte uns den weg. Ich überlegte wie wir in wegbekamen. Ich schickte die Programmier voran. Sie sollten eine Lösung finden. Scheinbar entstand der Stein von Microsoft. Also musste man demzufolge nur die Fehler entfernen und der Stein würde verschwinden. Ein Eiskalter Wind pustete aus dem Tausendjährigen altem Tempel. Was für Kräfte mussten die Uhreinwohner gehabt haben als sie diesen Tempel bauen ließen. Ich war faßiniert von der Architektur und von der größe des Bauwerkes. Nun ging es auf Erkundungstur in den Tempel.

 

 

 

Erläuterungen:

„Solid Snake“ = bekannt geworden durch Metal Gear Solid

„Sony Hiden“ = uralter Tempel aus längstvergangenen Zeiten

„Spezi“ = Programmierer zum beheben von schwerwiegenden Fehlern

„Lightning Guns“ = ähnlich wie die Wii Steuerung gibt es leider noch keine weiteren Infos zum Release für PS 2

 

Ende der 1 Seite aus Snakes Tagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snakes Logbuch

 

Seite 2

 

Als ich mich versah bemerkte ich das ein mächtiges Ungeheuer aus dem Tempel kam. Schnell nahm ich meine „Sniper“ und begann das Ungeheuer ins visier zu nehmen. Langsam zielte ich auf deinen Stahlharten Panzer und suchte eine Schwachstelle. Der Junge der mit seinem Bruder mitgekommen ist feuerte seine ganze Munition leer. Ich dagegen beobachtete das Ungeheuer und nach ein paar Minuten fand ich seine Schwachstelle. Ich drückte auf den Abzug und Pffff. Ohh man war mir das Peinlich. Ich hatte ganz vergessen die Waffe mit Munition auszustatten. Ich zeigte den Jungen wo die Schwachstelle des Monsters war und er Feuerte genau auf die stelle drauf. Das war die Gelegenheit. Schnell lud ich meine Waffe auf und unterstützte ihn beim Kampf. Das Monster ließ nicht locker und griff mit voller Wucht an. Das war meine changse. Ich nahm meine Sniper Rollte mich zum ausweichen zu Seite und schoss den Monster Genau auf seine Schwachstelle. Das Monster war besiegt und wir konnten weitergehen. Doch da sahen wir eine Frau. Ich glaube sie hieß Lara sie sprang über die Dünnsten Platten. Was für eine Frau dachte ich mir.

 

 

Erläuterungen:

„Sniper“ = prätsisions Gewähr Solid Snak´s Spezialität.

„Solid Snake“ = bekannt geworden durch Metal Gear Solid

 

Ende der 2 Seite aus Snakes Tagebuch

 

----------------------------------------------------------------------

Jeden Tag setzte ich eine neue Seite Online also freut euch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snakes Logbuch

 

Seite 3

 

Was für eine Frau dachte ich mir. Süß sah sie auch aus. Mann wenn man so darüber nachdenkt bin ich vielleicht verliebt. Da stützte eine riesige Saue genau auf mein Team. „Ich schrie Vorsicht“ doch keiner rührte sich sie wahren alle so geschockt und waren wie Stein erstarrt. Da kam Lara mit ihrem Greifhacken und wickelte ihn so fest das er die Säule festhielt. Schnell rannten alle in Sicherheit. Dann stellte sie sich vor. Mann sah ganz genau wie sehr dieser Junge der Mitgekommen war aufgeregt war. Lara erklärte uns das sie an einem Abhang nicht weiter kam. Der Junge willigte ohne meine Zustimmung ein. Eine Frechheit wenn ihr mich fragt. Schließlich hab ich hier das sagen und nicht er. Die Fledermäuse machten mir Angst. Es gibt sogar Gerüchte die besagen das Graf Drakula hier hausen soll. Wir gingen über einen schmalen Pfad. Rechts von uns war ein mächtiger Abhang. Da erschrak der junge und ich bemerkte das er dabei war in den Abhang zu stürzten. Schnell griff ich in und hielt in fest. Die Dunkelheit war unerträglich. Ich zerte ihn hoch und wir gingen schließlich weiter.

 

 

Erläuterungen:

Lara“ = bekannt aus den Tomb Raider Episoden

„Solid Snake“ = bekannt geworden durch Metal Gear Solid

 

Ende der 3 Seite aus Snakes Tagebuch

-------------------------------------------------------------------------------

Tja Gestern hatte ich viel zu tun und daher kommt Heute die 3 Seite na ja besser spät als nie. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snakes Logbuch

 

Seite 4

 

Ich zerrte ihn hoch und wir gingen schließlich weiter. Ein leises Pfeifen ertönte in meinen Ohren. Der Wind der hier unten wehte, war kalt und feucht und die Wege waren Nass und glatt. Wegen der immer Licht armeren Umgebung, schaltete ich meine Sony Lampe ein. Ich redete mit den Jungs, so eins zwei Worte und der eine zitterte am ganzen Körper. Ich tastete die ganze Umgebung mit meiner Lampe ab. Überall sah man, Klippen und Abhänge, Kristalle und sogar 2 kleine Wasserfälle. Langsam kamen wir an eine riesige Plattform, die mit Lianen überwuchert war. Die Plattform war extrem glatt und ich brauchte all meine Kräfte, um mich an den Lianen festzuhalten. Da kamen auf einmal „Velotzie Raptoren“, bevor ich meine Waffe nehmen konnte, nahm Lara ihre Pistolen und feuerte eine menge Projektile auf die Biester. Auf einmal zuckte auch der Junge seine Waffe und feuerte los. Ohh man das war ganz schön peinlich, ich als einziger, hatte meine Waffe noch nicht in Bereitschaft. Da bewegte sich die Plattform und ich klammerte mich wie ein Klammeraffe, an die Lianen. Ich Schwung hin und her und hupfte auf die andere Seite. Vor meinen Augen, erhob sich ein mächtiger Koloss. Alle sahen ganz gefesselt auf den Riesen. Der Koloss sah uns überrascht an und kurze Zeit darauf, nahm er seine Gigantische Waffe und versuchte uns damit zu erschlagen.

 

 

Erläuterungen:

„Velotzie Raptoren“ = kleine Dinos mit ungewöhnlich viel Intelligenz

Lara“ = bekannt aus den Tomb Raider Episoden

„Solid Snake“ = bekannt geworden durch Metal Gear Solid

 

Ende der 4 Seite aus Snakes Tagebuch

--------------------------------------------------------------------

Hallo Leute das ist die offizelle 4 Seite von Snakes Tagebuch. Ich vermute zwar das eh keiner diese Seiten ließt aber ich veröffentliche trotzdem mal die 4 Seite. Hoffe wenigstens einer ließt dis Zeug was ich schreibe.

 

 

mfg: Meldet euch wenn ihr die anderen Seiten auch lesen wollt.

46smd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Und wo ist der Rest? :ka:

 

hmm.. glaube kaum, dass er das sieht. Der User scheint sehr selten on zu sein..

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Naja das war nicht immer so, mh also ich wuisste echt nicht das sich jemand dafür interessiert, die Geschichte iss ja schon fast Uhrgestein des Forums, aber nie hatte jemand interesse, also hab ichs einfach jedem einzelen überlassen sich vorzustellen wie die Geschite wohl weitergeht. Also streng eure Fantasy an und schreibt einfach weiter wenn ihr wollt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...