Zum Inhalt springen

Fragen zu de Importieren und zu gamesonly.at!!


Empfohlene Beiträge

Nabend

 

Ich habe mal ein paar Fragen an euch...

 

...zum Importieren

 

Darf man importieren?(Bei meinem Bsp. Österreich)

Bekommt man vll Stress am Zoll? Wegen indiziert...

 

...zu gamesonly.at

Kann man sich normal als deutscher Kunde anmelden?

Ist das eine seriouse Seite?

Also kann man auch bezahlen und das Geld geht nicht flöten?

 

 

Ich freue mich auf Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du darfst importieren und innerhalb der EU gibt es 100%ig keine Zollgebühren.

Das heißt du darfst zum Beispiel aus Österreich oder Großbritannien bestellen ohne extra Zollgebühren zahlen zu müssen.

Falls du was aus den USA oder Kanada etc bestellen willst, werden Zollgebühren fällig (ab einem bestimmten Wert, ich glaube 22€, bin mir aber nicht sicher)

 

Bei Gamesonly.at kannst du dich einfach anmelden und bestellen. Bin dort auch angemeldet und die Seite ist seriös.

 

Ich empfehle dir aber, wenn du ein Spiel welches hier nicht freigegeben ist importieren willst, dies aus Großbritannien zu tun (Amazon.co.uk) da es dort viel billiger ist meistens ;) Die meisten Spiele sind auch auf Deutsch spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Sehr Lange Kunde bei gamesonly.at und hatte NIE, NIEEEEEMALS probleme vonwegen es kam nicht an, zoll oder ähnliche sachen die schiefgehn könnten wenn man sich auf release freut. Die Games sind immer Pünktlich zum release da. Service ansich ist super, lediglich nervt es das schon monte vor release die jeweilige angebots seite für ein game zugemüllt ist mit 5 sterne bewertungen und fragen zum spiel, weils GO nicht gebacken bekommt endlich ein forum einzurichten.

 

der Große nachteil... GO ist so sau teuer...

 

da gibts bessere alternativen, wirecard+ amazon.co.uk, oder videogamesplus.ca+paypal. Preslich beide shops ca gleich, jedoch ist halt amazon schneller da und bei den versionen aus Kannada kommt es manchmal vor das diese auf US server connecten und das online gaming dadurch halt ein wenig leidet. Aber da es sowieso unzählige uncut versionen eines spiels gibt kommt man ohne vorheriges informieren was welche version genau beinhaltet "natürlich abhängig vom spiel obs mehrere oder eine version gibt" .:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bereits das 18. Lebensjahr erreicht hast, dann darfst du auch indizierte Titel kaufen/bestellen. Nur wenn sie beschlagnahmt worden sind gelten sie als verboten... Gruß

 

der besitz ist allerdings nicht verboten! nur der erwerb und die bewerbung in deutschland!

also kann amazon.co.uk nur empfehlen GO is viel zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal für die antworten°!

 

welche zahlungsmethoden gibt es denn bei GO? ._.

 

ich würde nicht so gerne bei amazon.co.uk einkaufen weil man da mit kreditkarte bezahlt. Und ich kenne sehr viele leute die im internet mit kreditkartenbezahlungen über den tisch gezogen wurden >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...