Zum Inhalt springen

Spiel gesucht


Junki

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich war letztens bei nem Kumpel zocken.

Er hatte ein neues Spiel gekauft, welches ich leider (ich möchte das jetzt nicht ausführen...) kaputt gemacht habe. Ich wollte ihm das Geld dafür geben, aber er bestand darauf, dass ich es lassen soll. Jetzt ist er im Urlaub und ich würde es ihm gerne einfach neu kaufen. Problem: ich hab keine Ahnung, wie das Spiel hieß -.-

Ich weiß, dass es ums Autotuning ging. Man konnte sich ein Auto seiner Art auswählen und tunen und später dann beispielsweise mit seinem getunten R8 fahren. Je nachdem wie gut alles gelungen ist, bekam man Punkte, mit denen man neues Tuning durchführen konnte... ich weiß, das ist nicht viel, aber vllt erkennt es doch jemand von euch...

Bearbeitet von Junki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich war letztens bei nem Kumpel zocken.

Er hatte ein neues Spiel gekauft, welches ich leider (ich möchte das jetzt nicht ausführen...) kaputt gemacht habe. Ich wollte ihm das Geld dafür geben, aber er bestand darauf, dass ich es lassen soll. Jetzt ist er im Urlaub und ich würde es ihm gerne einfach neu kaufen. Problem: ich hab keine Ahnung, wie das Spiel hieß -.-

Ich weiß, dass es ums Autotuning ging. Man konnte sich ein Auto seiner Art auswählen und tunen und später dann beispielsweise mit seinem getunten R8 fahren. Je nachdem wie gut alles gelungen ist, bekam man Punkte, mit denen man neues Tuning durchführen konnte... ich weiß, das ist nicht viel, aber vllt erkennt es doch jemand von euch...

 

PS2 (NfS Underground) oder PS3 (Midnight Club LA)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS2 (NfS Underground) oder PS3 (Midnight Club LA)?

R8 bei NFS Underground?^^

 

auf PS3 könnte es Midnight Club LA, NFS Undercover, NFS Shift oder NFS Shift 2 sein

andere rennspiele, wo man R8 fahren und tunen kann, fallen mir nicht ein, da ich keine rennspiele spiele :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R8 bei NFS Underground?^^

 

auf PS3 könnte es Midnight Club LA, NFS Undercover, NFS Shift oder NFS Shift 2 sein

andere rennspiele, wo man R8 fahren und tunen kann, fallen mir nicht ein, da ich keine rennspiele spiele :think:

 

Gut wir kommen der Sache schon näher. War das ein Rennspiel mit Open World? Also wo man frei rum fahren konnte bzw die Stadt besichtigen oder auf der Autobahn rum rasen? Oder ein Rennspiel mit abgesperrter Strecke. Damit meine ich Legale Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal stark davon aus, das es sich um die Shift-Reihe handelt, weil bei MC.LA bekam man denn Audi R8 nur durch eine besondere Challenge, und das sogar sehr schwer.

Und wenn man schon für das Fahren Punkte bekommt, kann es sich nur um Pro-Street, und die Shift-Reihe gehen.

Ich gehe von Shift 1 bzw. 2 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...