Zum Inhalt springen

Hatt C&C Red Alert 3 auf der PS3 eine Chance ?


Andreeews

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mal eure meinungen zu C&C Red Alert 3 hören, könnte das ein gutes Spiel werden, warte schon lange auf ein gutes PS3 Strategiespiel ala. Halo Wars für die Xbox 360 ( kann keiner was Sagen als Strategie Fan, wird das Spiel ein muss)

 

Mfg

 

vl. hat ja jemand C&C Red Alert 3 auf der Box und kann berichten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo Endwar, war ich auch schon am Überlegen, nur kann mir einer bitte den Online Modus, erläutern, habe leider nicht viel gutes Gehört, und erwarte mir jetzt alles von C&C 3, da ich am Liebsten Strategie Spiele spiele, und ja ich Spiele sie lieber auf der Playstation keine Ahnung warum...

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spiel bereits auf dem PC durch habe:

 

Es wirkte auf mich Ingame grafisch (viel) zu bunt, beinahe Comic-lastig, die Videossequenzen sind ein halber Pornostreifen und vermitteln einen arg trashigen Eindruck. Die Story der Kampagne ist so dünn wie ein Blatt Papier, durchsichtig und leider viel zu selten zwischen den drei Parteien verstrickt.

 

Ob nun 1080p das Spiel aufwertet oder sich allgemein Strategie mit Pad durchsetzt? Ich persönlich habe da Zweifel: Die Steuerung ist in der Form viel zu träge und ob sich der 13-jährige Lüstling nun in 720p oder 1080p an dem Ausschnitt von Tanya & Co ergözt macht keinen Unterschied.

 

Wer auch nur etwas Anspruch an ein RTS stellt, ob Single- oder Multiplayer, der greift zu denen von Blizzard und einer Maus :tongue2:

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt C&C!

 

Soweit ich mich erinnern kann, war die einzige gute Story die von Red Alert 2 + Yuris Rache!

 

Und Endwar als Alternative zu stellen find ich nicht gut!

Endwar ist zwar geil, aber C&C ist halt was eigenes.

 

Ob sich C&C Red Alert 3 auf der PS3 durchsetzt :nixweiss:

Ich hols mir, als begeisterter C&C-Fan, aufjedenfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...