Zum Inhalt springen

Welchen End - oder Zwischengegner findet ihr am Besten?


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon verrät,wollte Ich fragen welchen Boss oder Zwischengegner ihr am besten findet und warum...

 

Mein Lieblingsgegner:

 

Bei Prince of Persia Warrior Within: Der Dahaka.

 

Warum:

 

Wegen ihm riskiert der Prinz sein Leben um Kaileena zu retten,er stellt sich ihm ständig in den Weg,bis der Prinz beschliesst in ordentlich in den Hintern zu treten:ok:

 

Nun´seid ihr gefragt...

 

Wenn ihr meinen Thread gut oder schlecht fidet,bitte bewertet ihn per Beitrag...

Bearbeitet von Dahakakiller
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte gegen den Dahaka garnicht gekämpft. Hatte wohl einige sachen übersehen.

Ich kann mich garnicht entscheiden, welche Boss mein liebling ist, aber denke ich nehme die Spinne aus dem ersten Tempel in Zelda: OoT. Fands beim ersten mal einfach nur krass, wenn man als kleiner junge(link) zu der kommt und dann erst sieht, wie groß die war. :)

 

der nächste... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Leviathan aus Resistance 2.

Warum? Weil er 90 Meter groß ist:D Und weil der Kampf gegen ihn einfach genial präsentiert ist. Es ist zwar relativ viel gescriptet aber trozdem: Wow.

 

Und dann fällt mir noch der Endkampf aus Bioshock ein - wer es gespielt hat, weiß was ich mein. Ich sag nur so viel: die Überraschung war groß :zwinker: (Ich weiß, die Überraschung wird schon ein wenig vor dem Kampf "enthüllt" - trotzdem zähle ich es einfach mal mit dazu).

 

Und zu guter letzt:

 

Der Boss aus Devil May Cry 4 (die große Statue am Ende). Wie bei Resistance einfach super präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gegen den Dahaka garnicht gekämpft. Hatte wohl einige sachen übersehen.

Ich kann mich garnicht entscheiden, welche Boss mein liebling ist, aber denke ich nehme die Spinne aus dem ersten Tempel in Zelda: OoT. Fands beim ersten mal einfach nur krass, wenn man als kleiner junge(link) zu der kommt und dann erst sieht, wie groß die war. :)

 

der nächste... :D

 

Das ist kein Tempel das ist der Dekobaum ^^

 

Sexy Hexi aus dem Sand Tempel aus Zelda Ocarina of Time :ok:

Geiler Kampf zuerst die 2 einzelnen Hexen und dan Sexy Hexi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...