Zum Inhalt springen

Welchen End - oder Zwischengegner findet ihr am Besten?


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaja wer lesen kann ist klar im vorteil: :lol:

 

Für Fragen und Diskussionen zu Spielen bitte das Spieleforum nutzen!

 

~~

 

RE der tyran ist nice :)

 

der nervigste gegner ist der fettklops von dead aim :kotz:

 

Die schwersten Bosse:

1. Baal - Diablo II: Lord of Destruction

 

achwas mit der richtigen ausrüstung und dem richtigen char ist der in hell in einer min platt :D schöner smith macht das schon ohne das baal was machen kann lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psycho Mantis

 

Sephiroth (sowohl in FF7 als auch in KH) KH war der so übelst xD 3 schläge und Tot aber trotzdem iwie. mit lvl. 60 geschafft:zwinker:

 

Die Kollosse aus SotC

 

ich würde eigl. Hive Mind auch dazunehmen aber der war einfach viel zu leicht zu killen. da waren sogar die normalen Viecher schwerer.

 

Riku (Heartless) kommt aber noch aufjeden dazu an dem hab ich beim ersten mal ziemlich lange gessessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Leviathan aus Resistance 2.

Warum? Weil er 90 Meter groß ist:D Und weil der Kampf gegen ihn einfach genial präsentiert ist. Es ist zwar relativ viel gescriptet aber trozdem: Wow.

 

Und dann fällt mir noch der Endkampf aus Bioshock ein - wer es gespielt hat, weiß was ich mein. Ich sag nur so viel: die Überraschung war groß :zwinker: (Ich weiß, die Überraschung wird schon ein wenig vor dem Kampf "enthüllt" - trotzdem zähle ich es einfach mal mit dazu).

 

Und zu guter letzt:

 

Der Boss aus Devil May Cry 4 (die große Statue am Ende). Wie bei Resistance einfach super präsentiert.

 

Ja der aus Resistance 2 war derbe geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bosse aus den alten Spyro Teilen waren einfach zu der damaligen Zeit geil. 3 Runden, jedesmal andere Angriffe, einfach Klassiker. A

 

nsonsten Ares in God of War, wo er einen in den Weltraum zu seiner toten Familie beamt, einfach geil gemacht.

 

Enttäuscht war ich von Uncahrted, der war ja richtig mies der Entboss.

 

Bei Heavenly sword fand ich ihn fast schon zu schwer, da habe ich lange für gebraucht, vorallem, weil die Steuerung nicht mitgespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...