Beste(r) Soundtrack / Musik-stücke in einem Game
-
Von Spider · Geschrieben
Seit über 6 Stunden spiele ich Horizon Zero Dawn Remastered auf der PS5 Pro. Wow, was für eine Hammer Grafik und es gibt allgemein so viele tolle Verbesserungen gegenüber der PS4 Version. Es ist auch einer der wenigen neuen Games auf der PS5 Pro, wo es kein Kantenflimmern usw. gibt. Dann läuft es auch zu jeder Zeit ultra flüssig. Bin richtig beeindruckt. -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Oh mein gott nicht deren ernst Da gibt es bessere Deutsche Interpreten wie Kontra K z.B. -
Von Spider · Geschrieben
St. Denis Medical - Staffel 1, Folge 1-18 - Staffelfinale (Sky Q / Sky Wow) Info: Neue Comedyserie von den Machern der Serie The Office und Superstore. Eine zweite Staffel wird folgen. Die neue Comedyserie gefällt mir richtig gut und es machen da so tolle (bekannte) Darsteller mit. Der Humor ist auch was ganz besonderes. Macht einfach Spaß was da so alles abgeht. Ist ein klasse Mix aus den Serien Scrubs, The Office und Superstore. Freue mich schon auf die zweite Staffel. -
Von -I-Geist · Geschrieben
Etwas stört es mich schon. Sie sieht halt einfach mit keiner Faser aus wie Ellie. Ist halt blöd, wenn es schon eine Vorlage gibt. Und natürlich schaut Bella immer gleich aus, egal ob sie 5 Jahre älter ist oder ein Kind. Bin da schon auf die Harry Potter Serie gespannt 😅. Nichts desto Trotz fand ich Folge 5 auch sehr gut. Fängt die Atmosphäre und (manchmal etwas zuviel der originalen) Bilder sehr gut ein. Der Staffel Abschluss wird wohl das Ende von Tag 3 in den Spielen sein.
-
Empfohlene Beiträge