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Haze


Sharkz

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Beschreibung:

Südamerika im Jahr 2048. Sergeant Jake Carpenter wurde gerade erst mitten in den bequemsten Krieg der Geschichte versetzt. Das Leben auf dem Schlachtfeld ist einfach für die Privatarmee der Mantel Global Industries – dominant auf dem Schlachtfeld dank der besten Rüstung, der besten Fahrzeuge, der besten Waffen und der besten medizinischen Unterstützung. Am wichtigsten jedoch, sie verfügen über Nectar – eine leistungsfördernde Substanz, welche es Soldaten wie Carpenter erlaubt, ihre Körper über die Grenzen hinaus zu belasten.

So denken sie zumindest…

 

 

Trailer:

 

Gameplay-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=wfpEOmWBCcQ

Genre:

First Person Shooter

 

Release:

Amerika: 20 Mai 2008

Europa: 23 Mai 2008

 

Auflösung:

720p

Entwickler / Publisher:

Free Radical Design /Ubisoft

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

Ab 18 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

Cut.

Reduzierte Blutmenge.

Schnittbericht

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett deutsch

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 8 Stunden

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset

 

Onlinefähig:

Ja.

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 2 Spieler / 2 bis 16

 

DLC's:

  • Domination Pack (Maps + 1 neuer Spielmodus)
  • Destruction Pack ( 2.99€ , 7 neue Maps + 1 neuer Spieldmodus)

 

Installation:

5 GB

Durchschnittliche Bewertung:

56,33%

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

-

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

-

Bearbeitet von Sharkz
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Gast
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  • Beiträge

    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
    • Bin mal gespannt! Fand die Chinesischen Spiele bisher interessant vom Konzept, aber so richtig zum Kauf konnte mich leider noch keines anregen...
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