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Haze


Sharkz

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Beschreibung:

Südamerika im Jahr 2048. Sergeant Jake Carpenter wurde gerade erst mitten in den bequemsten Krieg der Geschichte versetzt. Das Leben auf dem Schlachtfeld ist einfach für die Privatarmee der Mantel Global Industries – dominant auf dem Schlachtfeld dank der besten Rüstung, der besten Fahrzeuge, der besten Waffen und der besten medizinischen Unterstützung. Am wichtigsten jedoch, sie verfügen über Nectar – eine leistungsfördernde Substanz, welche es Soldaten wie Carpenter erlaubt, ihre Körper über die Grenzen hinaus zu belasten.

So denken sie zumindest…

 

 

Trailer:

 

Gameplay-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=wfpEOmWBCcQ

Genre:

First Person Shooter

 

Release:

Amerika: 20 Mai 2008

Europa: 23 Mai 2008

 

Auflösung:

720p

Entwickler / Publisher:

Free Radical Design /Ubisoft

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

Ab 18 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

Cut.

Reduzierte Blutmenge.

Schnittbericht

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett deutsch

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 8 Stunden

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset

 

Onlinefähig:

Ja.

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 2 Spieler / 2 bis 16

 

DLC's:

  • Domination Pack (Maps + 1 neuer Spielmodus)
  • Destruction Pack ( 2.99€ , 7 neue Maps + 1 neuer Spieldmodus)

 

Installation:

5 GB

Durchschnittliche Bewertung:

56,33%

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

-

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

-

Bearbeitet von Sharkz
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  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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