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Condemned 2: Bloodshot


Sharkz

Empfohlene Beiträge

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Beschreibung:

In Condemned 2 übernimmt man wieder die Rolle von Ethan Thomas, der 11 Monate nach den Ereignissen des ersten Teils zu einem Trinker wurde und auf der Straße lebt. Durch seinen enormen Alkoholkonsum leidet Thomas auch unter Wahnvorstellungen und die Kriminalitätsrate in der Stadt hat sich weiter erhöht.

Ethan muss außerdem herausfinden was es mit der Sekte "Oro" auf sich hat, die am Ende des ersten teils erwähnt wurde.

 

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=oFdBm_pBbhE

Gameplay-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=C2daHkRL6Ec

 

Genre:

First Person Shooter

 

Release:

Amerika: 11 März 2008

Europa: 4 April 2008

 

Auflösung:

720p

Entwickler / Publisher:

Monolith / SEGA

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

USK-Einstufung:

Keine , indiziert / beschlagnahmt

 

Uncut/Cut:

Uncut

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett Englisch

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 10 Stunden

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset

Onlinefähig:

Ja

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler / 2 bis 8 Spieler

 

DLC's:

-

 

Installation:

Keine Installation

 

Durchschnittliche Bewertung:

82,90%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

-

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:-

Bearbeitet von Sharkz
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Gast
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  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
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