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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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Beschreibung:

Wir schreiben das Jahr 2009. Die politische Lage ist weltweit zum Zerreißen gespannt.

Über Osteuropa kommt es zu einer Katastrophe, als ein vollbesetztes Passagierflugzeug von einer amerikanischen Rakete abgeschossen wird. Es gibt keine Überlebenden.

Die US-Regierung bestreitet jegliche Beteiligung. Agent Michael Thorton wird rekrutiert um Nachforschungen anzustellen.

 

Sein Leben wie er es bisher kannte wurde ausgelöscht. Seine Vergangenheit existiert nur noch in seinen Erinnerungen. Als verdeckter Agent bekommt er ein neues Leben und wird für seine Zukunft trainiert.

Die Aufträge von Agent Michael Thorton führen ihn über den ganzen Globus. Wie er diese Aufgaben erledigt liegt ganz in seiner Hand. Ob mit Gewalt oder List - Hauptsache er ist erfolgreich.

 

Trailer:

'A Man Alone' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ag6KQegTUzc

'The Toys Trailer': http://www.youtube.com/watch?v=o4MOua3_-rY

 

Gameplay-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=1UlEoAxLYWQ

 

Genre:

Action Rollenspiel

 

Release:

Europa: 28 Mai 2010

Amerika: 1 Juni 2010

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Obsidian Entertainment / SEGA

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

Ab 16 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Englische Sprache , deutsche Untertitel , deutsches Handbuch und Texte

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 15-17 Stunden

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

-

 

Onlinefähig:

Nein

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler / -

 

DLC's:

-

 

Installation:

Optionale Installation von 1080 MB , Jedoch 7 MB Minimum

 

Durchschnittliche Bewertung:

65,00%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/42173-alpha-protocol.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Gast
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  • Beiträge

    • Hetz ihn mal nicht so der Arme braucht bis 2030 noch ne schon Zeit.😁🤣
    • Wie will man denn Vorhersagen, wie lange die kreative Leitung braucht um ein tragfähiges Konzept für ein neues Projekt zu erstellen? Wie lange dauert es bis man ein taugliches Charaktermodell (oder auch mehrere) erstellt hat? Wie lange um einen Haupthandlungsstrang zu finden? Eine Nebenquest die es so noch nicht gab? Ect ect ect Gibt es dafür irgendwelche genormten Angaben? Weil ja die Länge der Entwicklungszeiten mehr und mehr kritisiert wird. Da muss man doch eine zeitliche Vorstellung haben, wie lange so etwas dauern "Darf". Und bei der Vielzahl an Spielen die ständig erscheinen, was wenn nach 2 Jahren Entwicklung plötzlich ein Spiel erscheint, dass mit dem eigenen Gemeinsamkeiten hat und es hier somit wieder eine komplette neue Herangehensweise braucht? Ich(!) glaube dass es immer schwieriger wird, sich was "neues" auszudenken und es entsprechend auch länger dauert. 🤷 Aber was weiß ich schon 😂😉  
    • Perfekt gestylt fürs bewerbungsgespräch  So klappt das sogar 2026 bei dir
    • Kaum auszumalen wie man sich davon erholen will. Sagen wir das nächste Spiel käme in 5 Jahren, dann wären das trotzdem 14 Jahre ohne ein Spiel. Das sind im Grunde 2 Konsolengenerationen.
    • Habe ich neulich auch erst gemacht. Alle bis "Fallout" durchgeschaut. Allerdings müsste es bei Prime gewesen sein. Dort waren auch alle verfügbar.   The Last Girl. War ganz ok. Eine Art "Ermittler" (gespielt von Antonio Banderas) wird getötet. Er galt als Mentor für eine Dame mit Alkoholproblem (Alice Eve) und nahm sie sozusagen unter seine Fittiche. Nun ermittelt sie, zusammen mit der Polizei, was passiert ist um seinen Mörder zu finden. 6/10
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