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Beschreibung:

EA SPORTS NBA JAM lässt den Klassiker wieder auferstehen, mit traditionellem NBA JAM-Gameplay und brandneuen Features, die dem Spiel einen neuen Touch verleihen. Fans der Serie werden sich dank vertrauter Grafik und vertrautem Sound sofort heimisch fühlen, doch EA SPORTS NBA JAM mischt das Alte mit dem Neuen und bietet so ein einmaliges Sporterlebnis auf der Konsole.

 

Schubser, Spin-Moves und natürlich krachende Dunkings zeichnen das klassische Zwei-gegen-zwei-Gameplay aus, das im Mittelpunkt von NBA JAM steht. Wähle die neue Bewegungssteuerung, drehe den Controller auf die Seite oder stecke den Classic Controller oder den Classic Controller Pro ein und steige mit klassischer Steuerung ins Spiel ein, wo dich aktuelle NBA-Spieler ebenso wie NBA-Legenden und einige Überraschungsgäste erwarten.

 

Trailer:

'Remix' Trailer :

'Policticians' Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=2zoeS1iXUwA

'Launch' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=LxF8BnyfDbk

'Classic Characters' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=GljBOUBwlFA

'Wight H.' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=F3TFH6cnJWA

'Dev´s Diary' Trailer:

 

Gameplay-Video:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=7bUm4_dyiI4

Gameplay:

 

Genre:

Sport

 

Release:

Amerika: 17 November 2010

Europa: 26 November 2010

 

Wii: 14 Okober 2010

 

Auflösung:

720P

 

Entwickler / Publisher:

EA Canada / EA Sports

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

:usk0:

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Handbuch deutsch

Text und Sprachausgabe englisch

 

Ungefähre Spieldauer:

6-8 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 4 Spieler / 2 bis 4 Spieler

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

  • Headset

 

DLC's:

Bisher keine genaueren Informationen.

 

Installation:

Keine , 2.5 MB Speicherplatz wird benötigt

 

Durchschnittliche Bewertung:

76,63%

 

Play3 Wertung: 6.5 | 10

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/54490-nba-jam.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Gast
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  • Beiträge

    • Das ist der Punkt, wo ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst. Inwieweit ist es anspruchsvoller und komplexer?
    • Ich finde das Movement von Super Mario alles andere als schwammig. Zudem ist es weitaus komplexer und anspruchsvoller als jenes von Astro Bot. Es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten sich in den einzelnen Welten fortzubewegen. Bedeutet natürlich nicht, dass es in Astro Bot schlecht ist, es ist simpel und Zweckmässig. Mir persönlich gefällt aber das Movement von Super Mario einfach noch etwas mehr!
    • Kannst du genauer erklären, was du damit meinst?
    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
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