Shadow of Tomb Raider: Keine Anzeige von Missionen und Talentbaum
-
Von Gunse · Geschrieben
Ja, hab Backlog bis zurück zum NES. Habe vielleicht 10% meiner Sammlung durchgespielt. Gta hab ich zwar hier die Collection für PS4, Teil 4 und 5 aber gezockt hab ich davon noch nichts. Intergalactic interessiert mich jetzt auch nicht besonders. Ich zocke eher Spiele die mehr auf Gameplay setzten oder abgedreht sind. Soulslike, Spiele wie Nier, Suda Spiele, Hack and Slash, Metroidvanias usw.... Red Dead Redemption zb finde ich nicht so gut wie Cyberpunk 2077. Muss dazu sagen das ich aber die PS3 Version von RDR nach Cyberpunk PS5 Version gespielt habe 🙂 Insgesamt war aber alles an Cyberpunk besser mMn, das Western Ding war schon bissel nervig auf Dauer und hat sich gezogen. Aber was heißt gaming aufhören, ich würde halt nicht mehr sammeln wie bisher. Gaming wirst vermutlich in paar Jahren ohne Konsole einfach aufm TV mit ner App können. Aber viel Geld würde ich dafür definitiv nicht ausgeben wenn es alles nur download wäre, für deine genannten Spiele als download max 10-15 Euro. Und Grenze für most wanted Spiele von Bloodborne 2 max 25 €. Wäre irgendwie schade mMn -
Von Ronin.Wanderer · Geschrieben
Indiana Jones und der große Kreis und Mafia the Old Country vorbestellt. -
Von pbbhfh · Geschrieben
Cronos the new dawn Silent hill f Vorbestellt Freue mich auf September -
Von pbbhfh · Geschrieben
Mit Starfield wieder weiter gemacht nach dem ich eine zeitlang nicht mehr gespielt habe Die Verbesserungen haben den Spiel gut getan Werde es jetzt zuende spielen mit DLC
Empfohlene Beiträge