Silent Hill 2 Remake

PS5 PC

Nachdem James einen Brief von seiner verstorbenen Ehefrau erhalten hat, begibt er sich an den Ort, an dem sie gemeinsam viele Erinnerungen geschaffen haben – Silent Hill. Seine Hoffnung ist es, seine Frau noch einmal wiederzusehen. Am See trifft er eine Frau, die ihr unheimlich ähnelt …

Die Verantwortlichen sind bestrebt, all die Elemente einzufangen, die das Original zu einem „zeitlosen Klassiker“ gemacht haben, während sie ihm gleichzeitig eine neue Form verleihen wollen. Dadurch sollen die Spieler noch tiefer in die mysteriöse Spielwelt von „Silent Hill 2“ eintauchen können.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Nur eingeloggte User können kommentieren.