Test Drive Unlimited 2 wird stark von Fans geprägt sein (Update: Motorräder per DLC)

Namco Bandai sagte auf einer Spielvorstellung in Barcelona, dass es für „Test Drive Unlimited 2“ bereits einen durchgeplanten Zeitplan für die DLC-Veröffentlichungen gibt.

Welche Inhalte die DLCs bekommen scheint aber noch nicht festzustehen. Namco Bandai sagt nämlich auch, dass die DLCs stark durch Fan-Feedback geprägt sein werden.

Zudem wurde auf dem Event gesagt, dass die Spieler in „TDU2“  ihre Fahrzeuge auch verlassen können und so in ihren Häusern oder am Streckenrand mit anderen Spielern interagieren können.

Die Erkundung von Ibiza und der Hawaii-Insel Oahu aus dem ersten Teil startet im September.

Update – Motorräder

Wie Senior Producer Nour Polloni gegenüber CVG bekannt gab, wird der Fuhrpark nach der Veröffentlichung des Spiels per DLC um Motorräder erweitert.

“Es gibt einige Dinge, die wir zur Veröffentlichung nicht machen konnten, zum Beispiel die Motorräder. Motorräder waren auch im ersten Teil, aber da wir die Fahrzeugdynamik verändert haben, wollten wir sicher gehen, dass wir es richtig machen. Wir wollten nicht gleichzeitig mit den Motorrädern anfangen, um so schließlich weder für Autos noch für Motorrädern eine gute Fahrdynamik vorweisen zu können.”

test-drive-unlimited-2-flash2

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

terror-oli-

terror-oli-

12. Mai 2010 um 11:22 Uhr
DjSkylight

DjSkylight

13. Mai 2010 um 00:08 Uhr