Sonys Antwort auf Insomniacs Multiplattform-Vertrag:

Sony Computer Entertainment hat Insomniac Games‘ Entscheidung kommentiert, eine Multiplattform-Partnerschaft mit EA einzugehen. Die Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben und umfasst die Entwicklung eines neue Franchise für PS3 und Xbox 360.

Ein Sprecher von Sony Computer Entertainment sagte dazu: „Sony Computer Entertainment und Insomniac Games werden weiterhin auf eine starke, erfolgreiche 14-jährige Partnerschaft bauen, die zu mehr als 35 Millionen verkaufen Spielen führte, die von Fans weltweit genossen werden. Wir freuen uns, Insomniacs nächsten PS3-exklusiven Titel in der nahen Zukunft zu enthüllen.“

Die verkünde Partnerschaft mit EA beinhaltet die erste Multiplattform-Veröffentlichung in der 16-jährigen Geschichte von Insomniac Games, die bisher ausschließlich Spiele für PlayStation-Konsolen programmierten. Bekannt wurde das Studio durch die „Resistance“-, „Ratchet & Clank“- sowie „Spyro the Dragon“-Spielreihen.

resistance-3

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.