Black Ops: Kein Koop für die Kampagne

Treyarchs Mark Lamia hat bestätigt, dass die Kampagne von „Call of Duty: Black Ops“ ausschließlich allein gemeistert werden kann. Der Mitte Mai angekündigte Koop-Part wird separate Missionen beinhalten.

Gleichzeitig versicherte er, dass sich die Koop-Modi von den aus „Modern Warfare 2“ bekannten Spec-Ops-Missionen unterscheiden und „einzigartig sowie fantastisch“ sind. Weitere Details konnte oder wollte er nicht nennen.

“Call of Duty: Black Ops” kommt am 9. November dieses Jahres in den Handel und schickt euch in die “aufregende Welt der streng geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten”.

call-of-duty-black-ops

(Quelle: MTV)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrowOfHate

CrowOfHate

04. Juni 2010 um 08:20 Uhr
AndiShooter

AndiShooter

04. Juni 2010 um 11:21 Uhr
Night-Wolf

Night-Wolf

04. Juni 2010 um 13:11 Uhr
Night-Wolf

Night-Wolf

04. Juni 2010 um 15:22 Uhr
guter.junge

guter.junge

05. Juni 2010 um 03:27 Uhr
Night-Wolf

Night-Wolf

05. Juni 2010 um 12:49 Uhr