Split/Second für PSP angekündigt, inkl. Screens:

Disney Interactive hat soeben den Arcade-Racer „Split/Second“  für PlayStation Portable angekündigt. Der Titel soll zum Ende des Jahres für PSP veröffentlicht werden.

Die tragbare Variante des Arcade-Racers wird mit lokalem (Ad-hoc) Vier-Spieler-Koop ausgestattet sein. Zudem gibt es einige neue Herausforderungen sowie eine neue Strecke, die in der HD-Version noch nicht enthalten war.

„Split/Second: Velocity“ wurde zum Hit bei Fans von Racing- und Action-Spielen und es passt perfekt zur PSP,“ sagte Disney Interactives Marketing-Chef Craig Relyea. „Die explosiven streckenverändernden Features und das schnelle Arcade-Racing wird die PSP-Spieler weltweit dazu bringen unterwegs oder zu Hause zu spielen.“

[nggallery id=1433]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wolverine_79

Wolverine_79

07. Juli 2010 um 17:36 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

07. Juli 2010 um 21:05 Uhr