Singularity: Entwickler hoffen auf Fortsetzung

Jetzt wo der Science-Fiction-Shooter „Singularity“ seit einigen Tagen in den Händlerregalen steht, ist es für die Entwickler an der Zeit an die Zukunft zu denken, in der sie gerne eine Fortsetzung für „Singularity“ sehen würden.

Raven Softwares Creative Director Dan Vondrak sagte im Gespräch mit Gamasutra, dass sie von Activision immer unterstützt wurden, aber nie einen großen Marketing- und PR-Push bekommen haben, vielleicht weil nicht jeder begriffen hat, worum es bei „Singularity“ eigentlich geht.

Das Team hofft jetzt, dass die Spieler es begreifen und das positive Feedback aus der Community weitere Spieler zum Kauf anregt. Denn die Entwickler haben noch jede Menge Ideen, die sie für den zweiten Teil nutzen wollen. Vondrak sagte: „Wir bei Raven würden uns freuen ein Sequel zu machen und zu sehen wo es letztlich hinführt. Was die Verkaufszahlen angeht müssen wir noch sehen, ob es geschäftlich eine brauchbare Idee ist. Aber wir würden es lieben.“

Raven Softwares hofft derzeit, dass das Spiel durch Mund zu Mund Propaganda etwas Aufwind erhält, nachdem es in Reviews oft nicht über mittelmäßig oder gut hinausragte, auch wenn einige sehr gute Wertungen dabei waren.

singularity

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GAME--CLUB

GAME--CLUB

09. Juli 2010 um 14:28 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

09. Juli 2010 um 18:43 Uhr
cimboooooo

cimboooooo

10. Juli 2010 um 00:34 Uhr
Jannemann02

Jannemann02

10. Juli 2010 um 00:59 Uhr
[EZIO-SNAKE]

[EZIO-SNAKE]

11. Juli 2010 um 13:56 Uhr