Bungie hat keine Bedenken über Activisions Ruf:

„Halo“-Entwickler Bungie ist vor einiger Zeit einen Multiplattform-Deal mit Activision eingegangen. Trotz des aktuell negativen Rufs von Activision hat Bungie keine Bedenken, dass das einen schlechten Einfluss auf ihr kommendes Spiel haben wird. Die amerikanischen Entwickler meinen, dass es keinen Unterschied macht, welcher Publisher das Spiel veröffentlicht.

Community Director Brian Jarrard sagte gegenüber Eurogamer: „Nein, das beunruhigt uns gar nicht. Wir haben ganz schön viel darüber gesprochen. Es ist sicherlich keine großartige Situation in der Activision ist.“

„Ich weiß nicht mehr darüber als jeder andere. Wir sind Spiel-Entwickler. Wir haben einen großartigen Plan. Wir freuen uns auf unsere Zukunft und auf unser neues Universum, das wir erschaffen werden. Wir haben einen super Deal mit diesen Jungs. Letztlich glaube ich nicht, dass es von Interesse ist, wer das Spiel in die Spielerhände bringt. Aber wir sind froh zu wissen, dass Activision weltklasse Publisher-Erfahrung über mehrere Plattformen hat und sie werden ein toller Partner sein, der uns eine großartige Beziehung und einen großartigen Deal gegeben hat.

„Wir sind also nicht allzu besorgt darüber,“ fasst Jarrard zusammen. Welches Thema das neue Spiel haben wird ist noch nicht bekannt, es soll jedoch besser als „Halo“ werden und wird offenbar eine “verzweigte oder nicht-lineare Story” bieten.

bungie-logo-xbox-360-ps3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xXtremeJokerXx

xXtremeJokerXx

31. Juli 2010 um 12:00 Uhr
Juresblader

Juresblader

31. Juli 2010 um 12:57 Uhr
deathproof

deathproof

31. Juli 2010 um 13:12 Uhr
LasVegasPlaya

LasVegasPlaya

31. Juli 2010 um 15:13 Uhr
deathproof

deathproof

31. Juli 2010 um 19:00 Uhr