Avalanche: Neues Projekt der Just Cause-Macher wird in wenigen Wochen enthüllt

Wie die im schwedischen Stockholm ansässigen Entwickler der Avalanche Studios heute bekannt gaben, möchte man bereits in Kürze ein neues Projekt enthüllen, das über das PlayStation Network vertrieben werden soll. Handfeste Details zum besagten Titel wollte man bisher allerdings nicht nennen und gab lediglich zu verstehen, dass es sich hierbei um eine neue Marke handeln wird.

Neben dem besagten Online-Titel, befinden sich zwei weitere Projekte in Arbeit, die auf bekannten Lizenzen basieren – darunter „Mad Max 4: Fury Road“. Diese sollen allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden.

„Unser Xbox Live Arcade / PlayStation-Network-Projekt wird in einem Monat oder so enthüllt. Aber die anderen beiden werden nicht in naher Zukunft angekündigt“, so „Just Cause“-Schöpfer Christofer Sundberg gegenüber Eurogamer.

just-cause-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

26. Januar 2011 um 17:06 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

27. Januar 2011 um 10:40 Uhr