David Jaffe zur NGP: 'Neue Hardware ist wie eine neue Pussy'

In seiner gewohnt offenen Art kam „God of War“-Schöpfer David Jaffe in einem aktuellen Interview auf den kürzlich enthüllten PlayStation Portable-Nachfolger zu sprechen. Im Rahmen des Statements zog er dabei einen etwas gewagten Vergleich.

Jaffe: „Ich mag das, was ich von der NGP gesehen habe! Ich will eine! Eine neue Hardware ist immer wieder wie eine neue Pussy. Erst ist es aufregend, aber wenn man über die Jahre hinweg genug frische Vaginas hatte, dann merkt man eher früher als später, dass das Neue und Aufregende schnell zur Gewohnheit wird.“

„Und dann ist es am sinnvollsten, sich einfach auf das zu konzentrieren, was man gerade im Moment hat. Und wenn man doch einmal eine Veränderung benötigt, dann muss das eben biologisch passieren“, so Jaffe, der sich wenige Stunden später noch einmal zu Wort meldete und versicherte, dass die Aussagen keinesfalls gegen die NGP gerichtet waren.

Stattdessen wollte er lediglich noch einmal untermauern, dass man sich derzeit voll und ganz auf die PS3 konzentriert. In welcher Form man die NGP mit Spielen unterstützt, steht hingegen noch in den Sternen.

david-jaffe

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schneggy91

Schneggy91

31. Januar 2011 um 14:15 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

31. Januar 2011 um 14:30 Uhr
Chuck-Taylor

Chuck-Taylor

31. Januar 2011 um 15:01 Uhr
bademeister

bademeister

31. Januar 2011 um 18:06 Uhr
heinztomato

heinztomato

31. Januar 2011 um 18:19 Uhr
seelenpfluecker

seelenpfluecker

31. Januar 2011 um 18:46 Uhr
Hawkmetall

Hawkmetall

31. Januar 2011 um 22:30 Uhr
TeddyHunter

TeddyHunter

01. Februar 2011 um 09:27 Uhr
TeddyHunter

TeddyHunter

01. Februar 2011 um 09:29 Uhr