Portal 2: Nun doch wieder ohne Move-Unterstützung

Nachdem gestern auf dem offiziellen deutschen PlayStation Blog zu lesen war, dass „Portal 2“ eine „volle Playstation-Move-Unterstützung“ spendiert bekommt, korrigiert Valve diese Angabe nun wieder.

„Es macht gerade eine Meldung bezüglich des Portal-2-Move-Supports die Runde“, so das Unternehmen. „Bedauerlicherweise lief bei diesem Zitat während der Übersetzung etwas schief – Portal 2 wird keinen Support für Sonys Motion-Controller enthalten.“

Ob nun mit oder ohne Move-Support: „Portal 2“ steht ab dem 21. April 2011 für PS3, Xbox360, Mac und PC in den hiesigen Läden.

portal22

(Quelle: gamefront)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

18. Februar 2011 um 09:36 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

18. Februar 2011 um 11:23 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

18. Februar 2011 um 15:43 Uhr