Torchlight 2: Konsolen-Umsetzung bei Erfolg des Erstlings denkbar

Geht es nach Runic-CEO Max Schaefer, dann würde man sowohl den zweiten Teil als auch das kommende MMO zu „Torchlight“ gerne auf den Konsolen veröffentlichen. Zunächst möchte man jedoch abwarten, wie sich die Umsetzung des Erstlings schlägt, die exklusiv über Xbox Live Arcade erscheint.

Schaefer: „Das ist etwas, das wir definitiv im Auge haben. Aber wir sind ein kleines Studio und müssen uns auf eine Sache nach der anderen konzentrieren und das bedeutet, dass wir manchmal schwierige Entscheidungen treffen müssen.“

„Aber wir schauen uns ganz genau an, wie sich Torchlight auf der Xbox schlägt und in einer idealen Welt würden wir sofort bestätigen, dass Torchlight 2 auf die Konsolen kommt. Aber die Erfahrung sagt uns, dass wir zunächst abwarten und abwägen müssen.“

„Wir würden Torchlight 2 und das MMO gerne auf den Konsolen sehen. Da ist sicher ein großer Markt vorhanden“, so Schaefer weiter.

torchlight-character-screen

(Quelle: Digitalspy)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

18. Februar 2011 um 09:39 Uhr