Dead Space 2: EA bestätigt Termin der USK-Fassung

Electronic Arts hat den Termin der hiesigen „Dead Space 2“-Fassung bestätigt. Die von der USK geprüfte Version wird am 24. Februar tatsächlich im Handel stehen. Dieser Termin war bereits dem Produktkatalog des Versandriesen Amazon zu entnehmen.

Die Veröffentlichung des Weltraum-Horror-Abenteuers hatte sich durch mehrmalige Prüfverfahren der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) und ein zusätzliches vom Land Bayern angestrengtes Appellationsverfahren stark verzögert.

„Wir bedauern die Verspätung für die deutschen Kunden außerordentlich“, so Olaf Coenen, Geschäftsführer von Electronic Arts. „Die deutsche Dead Space 2-Odyssee hat aber jetzt ein Ende und gibt nun auch mündigen deutschen Spielern die Möglichkeit, sich dem Horror im Weltraum zu stellen.“

dead_space_2_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bloodcutter

Bloodcutter

21. Februar 2011 um 23:30 Uhr
XxPs3-GamerxX

XxPs3-GamerxX

22. Februar 2011 um 16:45 Uhr
XxPs3-GamerxX

XxPs3-GamerxX

22. Februar 2011 um 16:45 Uhr